Gibt's den auch: Babyblau mit orangen Streifen? Tuck und weg.......
Beiträge von Ranger
-
-
Ja so was ist ärgerlich.
-
Guter Bericht
-
Zum Abkühlen kannst du nur die ersten paar hundert Meter alle Fenster auf und danach Klimaanlage einschalten. Oder Dach aufmachen
-
Wir werden im August wieder nach Hurghada Ägypten fliegen, ist ca. der 10 Besuch in Ägypten aber es gibt immer wider was neues zu entdecken. Die Leute sind so was von freundlich dort, haben schon viele Freunde dort gefunden die wir immer wieder mal besuchen.
Im Oktober machen wir dann Kos unsicher. -
Damit die Kinder nicht so geblendet werden oder dass man nicht so gut in den Wagen sieht. Aber gegen Wärme kannst du vergessen.
-
Im Sommer wirst du keinen grossen Unterschied in der Innenraumtemperatur merken. Das Auto heizt sich durch die Karosserie und Scheiben so auf dass der Innenraum immer wie ein Backofen sein wird.
Ich habe zwar nur die Scheiben getönt aber da gibt's keinen Unterschied in der Wärme oder nicht merklich grossen. -
Bitte beim Thema bleiben, wir reden hier vom Twingo. Sehe nirgends im Titel dass VW ein Thema wäre.
-
Ihr schiesst da etwas am Thema vorbei. Es geht nicht ums Tanken, dafür hat man die Tankanzeige! die einem sagt wen es fällig ist. Wobei ja auch da wiederum verschiedene Meinungen existieren. Ob 28 oder 35 Liter egal, wenn die Tankanzeige aufleuchtet heisst es so oder so Tanken.
Nur wenn man ein Gerät anschliesst sollte es genau anzeigen oder es sollte sich wenigstens in der Gebrauchsanweisung Hinweise finden wie man es einstellen kann. Nichts mit Tanken.Wobei der Verbrauch wenn er plötzlich ohne eigenes zutun massiv steigt auch zeigt dass irgendetwas nicht in Ordnung ist, deshalb sollte man ihn doch ein wenig im Auge behalten. Mein derzeitiger Verbrauch 5.3 ohne Klima 5.4 mit Klima.
Aber wer braucht schon Klima wenn er das Dach öffnen kann. -
Meins eingesteckt, Motor angelassen dann gehts ca. 20 Sekunden und es schaltet sich ein (geht manchmal auch etwas länger aber es schaltet sich immer selber ein). Abschalten sobald der Motor aus ist. Mit nur eingeschalteter Zündung funkts nicht, nur mit laufendem Motor.