Ich gebe eigentlich immer Trinkgeld, habe aber auch ein AH das top ist.
Beiträge von Ranger
-
-
Ja ist hörbar.
-
Im Grunde ist es ja kein Facelift, sondern bekannte kleine Mängel wurden behoben.
Ein Facelift besteht meist aus Änderungen an:
- Karosserie-Anbauteile wie Stoßfänger, Scheinwerfer, Rückleuchten, Verkleidungen, Spoiler
- andere Bezugsstoffe, Werkstoffe und Details im Innenraum
- Andere Motoren und/oder Getriebekombinationen => diese Aggregate werden dem Montagewerk eh von separaten Werken zugeliefert
- Neue Felgendesigns
- Mitunter wird auch das Fahrwerk neu abgestimmt und dergleichen -
Ja der Twizy macht viel Spass bei solchem Wetter, da hast du das bessere Los gezogen als mit dem ZOE.
-
Bitte bleibt friedlich. Danke euch.
-
An die Leute die herumjammern wegen Seitenwindempfindlichkeit bei Twingo.
Ich fuhr schon Mittelklassewagen von verschiedenen Autoherstellern und es gab immer
Probleme mit dem Seitenwind. Okay bei Twingo ist es ein bisschen mehr, ist aber nicht so schlimm. Der wiegt ja nur 940 kg.
Dafür gibt es den Seitenwindassistenten, der regelt das, ich muss ein bisschen mit dem Lenkrad korrigieren und gut ist.
Man,man, habt ihr Probleme.@zilleBitte beachten: Netiquette und Qualität der Inhalte
Dein Ton ist nicht gerade der Beste -
Man kann auch mit der Lanze des Hochdruckreiniger abspritzen, aber nur ohne Druck. Klappt super danach nur noch trockenreiben.
-
Das Thema existiert Motor riecht nach Kupplung bereits. Doppelt bringt nichts.
-
Das Thema existiert bereits Motor stinkt (noch immer) nach Kupplung bitte einigt euch auf eins. Doppelt bringt nichts.
-
@jela mein Gerät startet immer automatisch, aber erst wenn der Motor läuft. Nur mit Zündung an bleibt es Tod. Sobald der Motor nicht mehr läuft aber Zündung an bleibt, so wie bei Start / Stop schaltet das Gerät aus. Wenn der Motor an geht, schaltet das Gerät wieder nach ca. 20 Sekunden ein. Bis jetzt hatte ich noch keine Abweichung in der Geschwindigkeit.