Mein AH hat von Anfang an gleich auf den Nockenwellerversteller oder Lambda Sonde gedeutet.
Der Nockenwellenversteller war noch nicht agedichtet und hat Kondenswasser gezogen was zu einer Rostbildung geführt hat. Neuer wurde eingebaut und abgedichtet seitem habe ich keine Störung mehr angezeigt bekommen. Das Update wurde ebenso noch gemacht.
Beiträge von Ranger
-
-
Bei mir war es der Nockenwellenversteller der dies ausgelöst hat.
-
Ich helfe dir hoffen dass jetzt alles gut ist.
-
-
Ja und das Ding abzischt wie eine Rakete
-
Ist das Schwarz unter der Abplatzung glänzend dann ist es ganz klar ein Fehler, dann wurde vergessen zu mattieren. Sprich der Bereich der Silber lackiert worden ist, ist nicht angeschliffen und kann sich somit nicht mit dem schwarzen Untergrund vernetzen.
-
Ja dann sollte es eigentlich gehen, aber deine Einsprüche sehe ich als gerecht an. Am Anfang wird es sicher Unfälle geben, rein aus Gedankenlosigkeit.
-
Die Frage ist nur, entriegelt es nur die Heckklappe oder springt das Schloss ganz auf. Entriegelt es nur, könnte ich mir vorstellen, wird es sicher schwieriger. Das Schloss müsste ja komplett öffnen.
-
Fragen darf man immer
-
Viel Vergnügen mit deinem neuen Wagen, guter Kauf scheint mir. Sicher nichts falsch daran. Twingo ist halt ein Sympathieauto oder nicht.