So, habe meinen Twingo wie gesagt am Freitag wiederbekommen.
Sie haben das Update drauf gemacht (D1-6);(7.6.3.) der Meister hat persönlich mit dem Chef des
Autohauses eine Probefahrt gemacht und alles war in Ordnung.
Ich bin dann das Wochende mit dem Twingo öfters gefahren und was soll ich sagen
immer noch das gleiche, die Höhen fallen aus und der Klang wird dumpf.
Ich weiß nicht ob die was an den Ohren haben?
Was kann ich jetzt noch machen?
Da der Twingo meiner Frau gehört, hat sie jetzt schon gesagt sie findet sich damit ab,
aber ich denke das ist so nicht in Ordnung.
@Marco Ich habe nochmal eine Frage:
Ich hatte ja geschrieben, dass ich schon vorher zweimal wegen des Radios in der Werkstatt war.
Das erste mal wurde das Radio laut Meister zurückgesetzt, ohne erfolg (In der Garantiezeit)
Das zweite mal wurde der Lautsprecher vorne links gewechselt, ohne erfolg (In der Garantiezeit)
Jetzt das dritte mal wurde das Software Update aufgespielt, ohne erfolg ( Außerhalb der Garantiezeit, jedoch auf Kulanz des Autohauses)
Auf die Frage bei letzter Abgabe im Autohaus wegen Garantie, sagte mir der Meister dass die Garantie bereits abgelaufen sei, es aber auf
Kulanz des Autohauses gemacht wird. Ich dachte immer, wenn der Fehler während der Garantiezeit gemeldet wird, zählt die Garantie hierfür so lange,
bis der Fehler behoben wurde oder ist das falsch?