das ist mir beim TCE90 meiner Freundin die letzten Tage auch aufgefallen, als ich seit längerem mal wieder damit morgens losgefahren bin. Die ersten 100m bockt er und Gaspedal fühlt sich komisch an. Rein subjektiv würd ich sagen, dass das "früher" nicht so war. Und ich glaub er war vor ca 3 Monaten auch beim Service...
Schon komisch....
Beiträge von rodcruiser
-
-
Seite 2+3 lessen. Entweder bei Renault (teuer) oder als Smart Ersatzteile zB. über Partacus.de
Hat das beim Liberty mit Faltdach schon mal jemand gemacht? Geht das da genau so, Löcher vorhanden?
-
Da Du den Thread scheinbar nicht komplett gelesen hast, hier nochmal mein Hinweis, dass bei Partacus die Teile als "Smart" Version viel günstiger sind:
Haltegriff A4538100054 16,02
ABLAGESCHALE für Brille A4538100041 18,31+ Versandkosten auf www.partacus.de
Hatte den Schalter für den Tempomat dort bestellt und Lieferung/Abwicklung war alles Problemlos und ebenfalls viel günstiger als Renault Ersatzteiltheke.
-
ab Werk oder nachgerüstet? Mit welchen Teilen und wohe? Danke!
-
Finde den Preis von 38 EUR für den Griff zu teuer und hab mal bisschen recherchiert.
Interessanterweise kostet der Haltegriff für den Smart 453 zB bei Partacus.de nur 16,02 + VSK
Teile Nr A4538100054
Sollte aber auch im Twingo passen wenn ich mir Bilder im Netz anschaue sehen die gleich aus.
Wäre noch intessant zu wissen in welchem Dacia die vielleicht auch verbaut wurden, da dann bestimmt bei Renault als Dacia Version auch günstiger als das Renault Teil.Bei meiner Recherche hab ich übrigends auch das Smart Brillenfach für die Fahrerseite gefunden. Wird an der Stelle montiert, wo Beifahrerseitig der Haltegriff montiert wird.
Smart Teile Nr A4538100041 ABLAGESCHALE Preis bei Partacus.de 18,31 + VSKMüßte ebenfalls auch im Twingo passen und links/rechts montierbar sein (lt. Smart Forum).
-
SanDisk Ultra Fit 64GB"Microstick"
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Cool!
Hat jemand die Smart Teile Nr für den Brillenhalter?
Danke
-
können diese Blenden für die darunterliegende Befestigungsmöglichkeit für den Dachträger sein?