Also werde mir die 5 Zoll Variante des Tom toms holen. dann müsste es auch in die Halterung passen. will es gerne dran lassen, ist wegen Diebstahl etc besser wenn es nicht an der Scheibe klebt.
Beiträge von stuttgarter
-
-
Hancock oder so ähnlich
-
als Tageszulassung für 8900. Was denkt Ihr?
-
habe jetzt eine Kopie des Fahrzeugsscheines erhalten und ja es sind unterschiedliche Größen...danke..:)
Der Händler bietet mir jetzt einen Satz WR inkl. Montage für 520 Euro an... Findet ihr das in Ordnung? Reifen ohne die Sensoren wären nicht zulässig?
Danke
-
Habe mir eine TZ mit dem Baujahr Dezember 2015 gegönnt. Werde Ihn erst in 2 Wochen sehen. Wie hoch sind die Chancen auf eine mögliche Schalterumrüstung?
-
perfect! dann wird mein TomTom da auch hinpassen
-
Guten Tag,
war heute ein wenig am störbern. Passen folgende Winterreifen sicher auf meinen Twingo?
Semperit 0373199 MASTER-GRIP-2 155/80 R13 79T PKW Winter
bzw. https://www.amazon.de/gp/product/B00MGC2SHI/ref=ox_sc_act_title_1?i...
Danke!
MfG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
TomTom GPS Dashboard Halter Tom Tom Go / One / XL, schwarz
das kudo Teil ist ja im Prinzip, sowas wie das oben erwähnte Dashboard?
-
Danke für die Antworten, das tomtom ist schon ein wenig *schwerer*...habe mir den Twingo erst gestern bestellt..:) Also hat Dir das Kabel vom hinteren Anzünder gerreicht? könnte man anstatt der schon vorhandenen Halterung eine größere ohne Probleme anbringen? Danke!!!
-
hallo!
ich suche gerade nach Möglichkeiten mein 6 Zoll Navi zu installieren. Denkt Ihr es passt in die handyhalterung? Will es ungern an die Scheibe kleben. Wie löst ihr das 12 Volt Problem? Mit einem Verlängerungskabel oder Navi in den Radio USB Anschluss ?
Danke!