Beiträge von stuttgarter
-
-
Logo...lasse mir aktuell zwei neue frontlautaprecher und einen woofer einbauen...:) Bild folgt gegen Nachmittag!
-
Ja habe das expression Modell 2016 mit dem City packet..Das wird es dann wohl nicht haben ..:-/
-
Blöde Frage..aber wie finde ich das raus?
-
Hat nicht jeder twingo 3 Nebelscheinwerfer? Hast du hier noch das ungefähre Untermenu bei ddtall? LG!
-
Was hast sonst noch freigeschaltet?
-
Stimmt...also die temp habe ich via Renault App...schaffe es aber leider nicht die Temperatur freizuschalten...nur die Uhr und die digitale Geschwindigkeit..;//
-
Ja habe das originale drin. Habe ich damit automatisch einen Fühler? Funktioniert das nicht mit ddtall? Es ist auch Temperatur oder Uhr oder?
LG -
Werte Gemeinde;
Ich habe mir so ein OBD Can Adapter bestellt und erfolgreich die digitale Geschwindigkeitsanzeige und die Uhrzeit am Tacho freigeschaltet. Nur die Außentemperatur wird mir nicht angezeigt, also auch wenn die Uhr deaktiviert ist..habe einen Twingo mit dem Baujahr 2015...kann es sein das diese Modelle dies noch gar nicht anzeigen können? Danke euch! -
Ja genau...erst das quick fix bestellt gehabt. War aber verzögert dann doch schnell umgeschwenkt.