Habt ihr eure EInstellungen mal checken lassen?
Nur selber an der Tiefgaragenwand. Da hat sich das Bild nicht geändert.
Habt ihr eure EInstellungen mal checken lassen?
Nur selber an der Tiefgaragenwand. Da hat sich das Bild nicht geändert.
Erste Nachtfahrt mit den Osram-Nightbreaker LED Pro:
Ich überlege ernsthaft, die Racing Vision wieder einzubauen.
Bbeim FL ist das etwas anders und so heiß werden die auch nicht, da wird dir Glühlampe heißer.
Hast Du das Metallgehäuse des Leuchtmittels mal angefasst?
Der Lüfter ist da nicht ohne Grund dran!
Unter der Kappe ist auch Platz für den Lüfter.
...was soll der Lüfter dann noch kühlen? Mit der geschlossenen Kappe drauf wird ja die Hitze nicht mehr abgeführt, zumal die LEDs auch umgehend beachtlich heiß werden, sobald man sie einschaltet.
Habe die Innenkappe wiederverwendet und den 'Deckel' weggelassen, damit der Lüfter auch lüften kann.
Einbau problemlos, ich habe an der Kappe rumgeschnibbelt, den Innenteil rausgeschnitten.
Das Ausschneiden ist gar nicht nötig, da die Gummikappe zweiteilig ist! Man muss den 'Deckel' nur mal umstülpen, dann bekommt man den inneren 'Ring' auch raus.
Einbaureihenfolge bei mir:
Auch kfz-teile.de: 09.09. (Freitag, 16:30h) bestellt, 14.09. geliefert.
Ist da eigentlich ne ABE dabei, oder kann man die downloaden.
Sonst gibts ja spätestens beim TÜV Ärger.
Dafür liegen den LEDs meines Wissens ja die Aufkleber bei, die man auf dem Scheinwerfer anbringen soll.
Mein Link oben hat jetzt auch diese Smartredirect-Kacke vorangestellt.
Dann hat das mit dieser Forumssoftware hier zu tun...na ja, irgendwie muss der Rubel beim Betreiber ja rollen
...wenn du die Link-Adresse ausliest, dann steht da schon mal smartredirect am Anfang der Adresse.
Damit kannst nur du den richtigen Artikel sehen
Smartredirect ist ein Werbedienstleister, der zielgerichtet Kunden auf Werbeseiten leitet, die zu einem passt. Dies wird im Browser eingerichtet (meist ohne das Wissen des Users) und kann nur umständlich wieder entfernt werden...Google hilft.
Da solche Umleitungen bei mir geblockt sind, funktionierts offensichtlich hier auch nach dem Löschen des Cashes.
Meinen Browser habe ich so eingestellt, dass er das beim Schließen automatisch tut.
Checke mal bitte den Link...bei mir wird ein Aussenspiegel angezeigt
Habe soeben noch mal auf den Link geklickt und sehe das hier: