Schien mir nicht so...
Beiträge von wilbury
-
-
Js hast recht genauso wie die fehlende Temperaturanzeige und das wo der Motor eh so wenig Fahrtwind abbekommt 🫤
Kleiner Tipp: Der Motor ist wassergekühlt(!), der Kühler steht ganz vorne im Fahrtwind! Das ist kein VW Käfer.
-
Das Kabel ist meines Wissens nach ausschließlich zum Laden da. Mit oder ohne Kabel erkenne ich keinen Unterschied.
Das ist korrekt, das Kabel liefert nur Ladestrom, die Datenverbindung muss über Bluetooth erfolgen.
In meinem verflossenen Sce 70 hatte ich die App auch auf nem kleinen Tablet im Handyhalter laufen.
-
WD 40 ist die schlechteste Wahl, nimm eher Caramba.
Ist chemisch dasselbe, definitiv kein Schmiermittel!
-
Na ja, das schwarz-gelbe Design kann man sich ja schon mal folieren lassen...
-
Hallo zusammen, habt ihr jetzt die zweite kappe auf den Lüfter oben drauf gesetzt?
Ich nicht, denn wozu hat das Teil einen Lüfter, wenn man den Luftstrom dann mit der Kappe abwürgt?
Der LED-Träger wird nämlich schon nach Sekunden verdammt heiss!
-
Das blöde ist halt, dass in der Regel nicht nach der Ursache geforscht wird, sondern, wie schon vor Jahrzehnten, einfach ausgetauscht wird, bis der Fehler hoffentlich weg ist.
Hat denn mal jemand nach den eingangsseitigen Kontakten des Subwoofers gesehen?
So'n Audiosignal ist unverstärkt durchaus sehr empfindlich bei schlechtem Kontakt oder Wacklern....
-
Bist du dir da sicher? Die 60Ah hat auch nur 6 Zellen. Es bleiben ja auch 12V. Sie sind nur versetzt (auf Lücke) angeordnet. Dadurch wird die Batterie etwas länger.
Ich müsste die Yellowtop D27F (66 Ah) nehmen. Die hat leider eine versetzte Zelle.
Aber, wie gesagt, ich sehe mir mal den Platz im 'Serviceraum' meines Autos an und messe den max. möglichen Raum für die Batterie aus.
-
50Ah
Und ich brauche 60Ah... Daher die 8cm zu viel bei Optima, weil das Teil dann eine Zelle mehr hat.
Ich muss mal bei Gelegenheit unter die Haube meines GT sehen, ob das machbar ist.
-
Bedenkenlos empfehlen kann ich die Spiralzellen- oder Rundzellenbatterien von Optima
Wenn sie denn in das Auto passen... Die für meinen GT, von Kapazität und EFB-Fähigkeit her, passende Yellow Top ist satte 8 cm breiter.