War hier nicht mal der Hinweis, dass die Klima bei Kickdown von selber Abschaltet ?
Is mir noch nicht aufgefallen...
War hier nicht mal der Hinweis, dass die Klima bei Kickdown von selber Abschaltet ?
Is mir noch nicht aufgefallen...
Ich finde auch das die Hupe des Twingo eher eine Quäke ist, kaum hörbar und wird von allen anderen Verkehrsteilnehmern auch nicht wirklich ernst genommen.
...ach die von meinem alten Clio war noch kläglicher, da ist die jetzige doch zum Auto passend...obwohl ich den Twingo nicht als kläglich bezeichen möchte, weil ich ihn sehr mag
ich werde wieder Zwei Elektrodoppeltonhörner verbauen aus meinem Twingo I , damit bläst du dir bei Bedarf die Strasse frei. Obwohl LKW Horn geht auch prima beim Neuen . Direkt die Batterie in der Nähe......schönes 4 Quadrat Kabel nach vorne legen , Lastrelais dazwischen , schönen Kompressor und dicke Tröte dran .....
...dann brauchst Du auch nicht mehr zu bremsen, weil einfach der Kompressor die Leistung frisst und dein Twingo von selbst verzögert
Das hatte mein vorhergehender Clio Grand Tour Benziner auch, wenn er kalt war. Der Turbodiesel Grand Scenic, den ich wiederum davor hatte, ebenso.
Waren sie warmgefahren, war's weg.
Der Durchzug bei eingeschalteter Klimaanlage auf der manchmal sehr bergigen Autobahn war entsprechend schlecht.
Daher kurz vorm Bschleunigen einfach auf 'AC off' drücken. So fahr ich meinen Twingo auf die Autobahn oder überhole auf der Landstrasse.
Nach der 'Beschleunigungsorgie' wieder ein Druck auf die Taste und gut temperiert schön weiterrollen.
02.15 Erstanmeldung jetzt etwas über 32T km.
Da ich nicht dauernd hinter dem Auto am Boden liege, hab ich mich noch nie damit befasst.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Du ein Korrosionsproblem bei den Achsträgern provozierst, wenn Du diese verschließt...
Ich nutze ein 5.5" Smartphone mit der Navigon App, kein Problem für die Orginal Halterung ( 6" müssten auch locker passen).
Die Stromversorgung funtioniert ebenfalls über ein kurzes Kabel in der Halterung.
Ich benutze mein Samsung SM-T700 Tablet mit R&Go exakt genau so. Es wiegt knapp 300 g und hat eine Diagonale von 8,4"!
Arbeite gerade an meiner Frau....
Du willst Deine Frau tieferlegen??
Bin mal gespannt, ob der so ähnlich als R.S. auch für die Straße kommt...
Ich glaube nicht, dass Renault den TwinRun für Geld hergibt War schliesslich 'nur' eine Designstudie für den Twingo 3.
Ach so, kann auch der Ölwechsel sein.
Hab so'nen all incl. Leasingvertrag, da Firmenfahrzeug, daher bin ich nicht so ganz orientiert, was wann dran ist, da ich die Werkstattbesuche nicht separat bezahlen muss.