(angeblich) durchgehende und relativ ebene Fläche
Na ja, zwischen der umgelegten Rückbank und dem Beifahrersitz bleibt schon eine relevante Lücke. Eben ist die Fläche.
(angeblich) durchgehende und relativ ebene Fläche
Na ja, zwischen der umgelegten Rückbank und dem Beifahrersitz bleibt schon eine relevante Lücke. Eben ist die Fläche.
Du meinst die Achsrohrkappen von früher?
http://www.rainerspringer.de/smart_hi.jpg
Da fällt allerdings auf, dass die nicht geschlossen sind, um Staunässe zu vermeiden
Wie siehst es denn mit Autowäsche aus.
Waschanlage ab wann, Zeit?/km? oder egal sofort
Habe als Schüler/Student bei Audi Ingolstadt in den Ferien die Endkontrolle der Oberflächen der Wagen gemacht. Mein alterfahrener Kollege hatte mir damals gezeigt, dass frische Uni-Lacke sogar leichte Schlieren von den Härchen auf dem Unterarm eines Menschen bekommen!
Er sagte: Neuwagen mit Uni-Lack frühestens nach 3 Monaten waschen, dann ist der Lack erst endgültig ausgehärtet.
Metallic hat mehrere Schichten harten Klarlack drauf und wäre deutlich früher waschbar.
Ob die heutigen Lacke noch so funktionerien weiss ich leider nicht. Ich habe meinen Wagen auch erst nach einigen Monaten das erste Mal gewaschen, weil mir immer noch das Bild der Unterarmhärchen im Gedächtnis ist
Ja wo ist denn das Radio hin ??
...Brauch ich ja nicht, bedien ich auf'm Tablet
Haben wir wirklich zwei unterschiedliche Größen der Reifen ? Ist mir noch nicht aufgefallen hat bis jetzt komplett das autohause gemacht! Da schaue ich erstmal nach
Mein SCe 70 hat standardmässig eingetragen: 165/65 R15 vorne / 185/60 R15 hinten
Für Deine Region kann ich Dir leider auch nicht helfen, habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass kleinere Vertragshändler/-werkstätten da deutlich gewissenhafter sind!
Ah, ok, werd ich demnächst mal testen!
...again what learned
Zulassungsbescheinigung II
Du meinst den 'Fahrzeugschein', der heisst heute Zulassungsbescheinigung Teil I.
Teil II ist der bisherige 'Fahrzeugbrief' , da stehen die zugelassenen Reifendimensionen nicht drin.
Mir kam der nicht drehbar vor, naja ich schau mal nach.
Bei Quereinbau sind halt auch die ganze Knöpfe dahinter verdeckt.
Brauch ich dann fast nicht mehr, da das Tablet die Bedienung übernimmt.
...und: Alles kann man halt nicht haben
Hier die kleine Aktion:
1) Ausgangsstelllung (das runterbamselnde Kabel habe ich in die, rechts hinten in der Halterung befindliche, Ladebuchse gesteckt)
2) Absolut gewaltfreies Linksdrehen:
3) ...und Tablet einsetzen, das Kabel ist jetzt rechts ins Tablet gestöpselt:
Also mein Handy hat 15cm Diagonale (=5,9 Zoll) und quer passt das niemals in den R&Go Halter
Oder dreht ihr den ganzen Halter da anders rein?
Der Halter ist doch frei drehbar, da muss man nix umbauen. Dann sind die Haltebacken oben und unten und mein Tablet 'liegt' quer drin. Kein Problem.
Ich mach gleich mal ein Foto.
Kommt in 5 Min.