Heute mal mit GPS die Vmax getestet... 160km/h Laut Tacho 165km/h. Da fehlen 5!!! Ist das bei Euch auch so?Mit winterreifen
Mit Winterreifen ca. 1,5 km/h mit Sommerflachpuschen exakt 4 km/h.
Heute mal mit GPS die Vmax getestet... 160km/h Laut Tacho 165km/h. Da fehlen 5!!! Ist das bei Euch auch so?Mit winterreifen
Mit Winterreifen ca. 1,5 km/h mit Sommerflachpuschen exakt 4 km/h.
Automatisches Beenden geht nicht.
Danke für den Hinweis!
auch bei Leasing wollte ich nicht mit Flecken rum fahren. Man bezahlt ja für das Auto und dann muss es ja in Ordnung sein. Ich habe ihn auch nur 4 Jahre und lass es trotzdem wechseln.
Es sind nur ein paar Flecken, die man sieht, wenn man die Sonnenblenden runterklappt, mir isses echt egal und den Aufwand und die Zeit echt nicht wert, das zu reklamieren. Soll sich der Händler damit beschäftigen, wenn er den weiterverkauft.
Ich hätte eine Lösung,wir wandern alle nach Mallorca aus,dann brauchen wir auch keine Winterreifen ..hahaha
Grüsse von der Insel Dori
Fahre hier VW UP
Na dann viel Spaß da. Ich hatte als letzten Mietwagen auf Mallorca nen knallgelben 70 PS-T3-Liberty
also ich bin der festen Meinung das es Rost ist und durch die Atem Luft fangen die kleinen Späne an zu Rosten
BEi mir werden die Flecken auch immer mehr, sieht wirklich nach Rost aus, wenn es nicht der Kleber ist.
Aber mir isses egal, da ich einen Leasingwagen habe.
Sportlich geht anders.
...habe ich persönlich gar nicht erwartet!
Nur ein Stadtauto, das man auch auf der Autobahn und vor allem Landstraße mit etwas Temperament fahren kann (Überholen ohne Angst ).
Die GT-Aufmachung ist natürlich überzogen und ich fasse sie eher als Selbstironie auf
reibt euere Tür/Heckklappen Gummis mit Hirschfett(oder ähnliches) ein
Glycerin!
Auch ganz nett finde ich den Brillenhalter des Smart ForFour für die Fahrerseite:
Gibt's jetzt auch in einigen aktuellen T3-Modellen laut Preisliste/Konfigurator.
Hatte ich mal im Grand Scenic...ist im Hochsommer nur was für die ganz harten Zeitgenossen
Die Auto-Sonnenbrille war logischerweise darin verstaut und das Auto in der Sonne geparkt...das tat ganz schön weh im Gesicht, als ich sie nach dem Einsteigen aufsetzen wollte...
Zum anderen scheinen da auch bei Inaktivität noch Ströme zu fließen. Wenn ich meinen S-Max mit Schalterstellung Lichtautomatik 14 Tage in die Garage stelle, ist die Fahrzeugbatterie leer.
.. das liegt aber generell an der Fahrzeuelektronik, die immer läuft, ganz bestimmt nicht am Automatiklicht, das erst mit der Zündung aktiviert wird
Zum einen geht das Licht nach meiner Erfahrung viel zu spät an, bei Dämmerung oder an trüben Tagen ist man dann oft auch mal ohne Licht unterwegs.
Dann funktioniert die Lichtautomatik an meinem Twingo ja recht gut. Ich habe jetzt nach fast 39.000 km das erste Mal erlebt, dass das Licht an einem Bodennebeltag (sehr hell von oben) nicht automatisch aktiviert wurde.