Der Twingo ist zu 70% ein Smart wem gehört Smart? Richtig= Mercedes.
Ist mir bekannt. Trotzdem ist der Smart immer teurer als der Twingo! Zum Teil bis zu 3000 € bei identischer Ausstattung
Der Twingo ist zu 70% ein Smart wem gehört Smart? Richtig= Mercedes.
Ist mir bekannt. Trotzdem ist der Smart immer teurer als der Twingo! Zum Teil bis zu 3000 € bei identischer Ausstattung
und wo liegt da jetzt dein Problem?
Ich fahre dienstlich leider auch jedesmal Bundes-/Landstrasse, da ist ein solches Tempo der anderen Verkehrsteilnehmer eine absolute Rücksichtslosigkeit.
Straßenverkehrsordnung §3 (2): 'Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, dass sie den Verkehrsfluss behindern.'
In der Fahrschule habe ich deshalb von der ersten Stunde an gelernt, sowohl vorausschauend, als auch zügig, sprich nach Möglichkeit immer die erlaubte Höchstgeschwindigkeit zu fahren.
Es gibt nämlich auch Verkehrsteilnehemer, deren Ziel nicht der Weg ist
aber das scheint ja üblich zu sein, insofern ... befremdlich aber ok
Seh ich nicht so, das darf bei nem alten Mofa wohl sein, aber ein modernes Auto sollte solche sicherheitsrelevanten Mängel nicht zeigen!
Laut meinem Renault Händler ist das normal.
...na vielen Dank, such Dir mal einen, der was taugt.
benutze seit dem immer den Tempopiloten auf 50km/h oder 70km/h, fahre nur Kurzstrecke Innerorts und ein wenig Landstraße.
70 auf der Landstraße? ...na vielen Dank!
Bin schon öfter Cabrios anderer Hersteller (VW, Opel, Mercedes) als Mietwagen gefahren, fand die Geräuschkulisse bei geschlossenem Verdeck sogar noch irritierender, aber nicht leiser als bei meinem Twingo.
Falls Daimler da noch ne Dämmschicht mehr einbauen sollte: Zum Preis eines Twingo bekommt man bei denen aber kein Auto, schon gar nicht mit Faltdach!
Man muss schon in der gleichen Preisklasse bleiben, um einen realistischen Vergleich zu bekommen
Echte Plug in gibt es ja nicht viel.Toyota hat nur einen.
Mir erschliesst sich der Sinn eines Plug In Hybriden mal so gar nicht. Ein Vollhybrid lädt während der Fahrt und nutzt zudem noch die Verzögerungsenergie.
Meines Erachtens derzeit die beste 'Übergangstechnologie' weil gewohnte Reichweite und erprobte Serientechnik.
ch werde ihn erstmal ohne Armlehne fahren und schauen, ob sie mir fehlt, denn in meinem vorherigen Wagen (alter Seat Ibiza) war auch keine verbaut. Etwas verwöhnt wurde ich durch die Skodas von meiner Firma.
Ich hatte schon immer gerne Autos mit Armlehne, daher habe ich alle meine Renaults (3 Espace, 2 Scenic, 1 Clio, der jetzige Twingo - alles nacheinander, Leasing, bin selbständig) mit Armlehne bestellt.
Der neue E-Motor von Renault kann daher nicht mehr Schnell Laden
Die Ladefunktion hat nichts mit dem Motor zu tun, sondern mit der Akkutechnik
Hi Leute!
kann mir einer sagen warum die App auf meinem S7 nicht kompatiebel ist???
Es kommt nicht auf das Gerät an, sondern auf die Android-Version
Und was sagt der Smart Techniker noch " Die Motor im Smart wurden Extra überarbeitet und wären nicht die gleichen wie im Twingo"
Irgendwie müssen sie doch den Mehrpreis von 3000 Euro verargumentieren