fast 62 Tkm, keine Probleme.
Beiträge von wilbury
-
-
Smart ebenfalls. Gibt in unserem Forum auch einen Neuzugang.
Da die quasi am selben Band produzieren, wird es für solche Basiskomponenten keine unterschiedliche Strategie geben, sonst wäre der Kostenvorteil des Joint Ventures Daimler/Renault gleich dahin
-
Ez 04/17
Km 5100Twingo fährt die Frau. Daher nur in der Stadt und 2 x Woche Autobahn.
Das ist kein Pofil für ein langes Turboleben...
-
Bei mir über den kompletten Bereich ca. 4 Km/h egal ob Sommer 16 Zoll oder Winter mit 15 Zoll.
Winterreifen +2 km/h Sommerreifen +4 km/h
-
Man kann echt zügig und schnell fahren. Dabei muss man nicht einmal so hoch drehen (wegen des Drehmoment ). Wenn er seine Geschwindigkeit hat, muss man auch nicht so viel Gas geben, um sie zu halten...
Den SCe 70 muss ich dauernd ausdrehen, um die 70 km/h langsamen Hindernisse (das sind hier in Schleswig-Holstein ziemlich viele) auf der Bundesstraße überholen zu können, daher ist es gar nicht so unrealistisch, dass der GT aufgrund des besseren Drehmomentes in derselben Situation verbrauchsgünstiger sein wird
-
Stop , aber mein MMI vom Audi macht das nicht.
(A3 BJ 16)Dann ist das wohl illegal...
-
Ich habe mir den GT bestellt, weil er mir Spaß im Alltag bringen soll, weil er anders ist, weil der Motor hinten sitzt,
+1!
War auch meine Intention. Zwar ist 'meine' Stadt fußläufig und mit dem Fahrrad einfach schöner zu durchqueren, aber ich fahre in letzter Zeit eben viel Bundesstraße und Autobahn...und da kratzt der SCe 70 S&S immer an der 8-Liter-Marke.
Ich liebe das Fahrgefühl jetzt schon, aber mehr Schub und ein strafferes Fahrwerk haben mich sofort für den GT eingenommen. -
Sei mir nicht böse für den besserwisserischen Ton, aber das macht jedes Navi: Es muss immer den Gefahrenhinweis geben, der aber nach dem Losfahren automatisch ausgeblendet wird.
Die Datenfreigabe ist dann für die Live-Funktionen nur noch ein Zusatz, aber nicht der Grund für diese Anzeige.
Hatte ich bei sämtlichen je genutzten Navis, egal welcher Marke, tragbar oder Festeinabu vom Hersteller. -
Och nöö...dann kauft Euch doch nen Clio, wenn der Twingo zu klein scheint.
Der Twingo ist nunmal keine Famileinkutsche. -
Sorry, aber für mich sieht das aus wie USB-Ventilatoren aus dem 1-€-Shop...