Beiträge von wilbury
-
-
Yep. Und schmerzfrei
Keine Angst um die Auslassventile? ...oder ist das Portemonnaie auch schmerzbefreit?
-
ab 170km/h 15,0 l eher 19,0 l bei Vollgas !
Das du schon Vollgas gibt’s Respekt !Vollgas war das definitiv noch nicht, da war noch ziemlich Spielraum War auch eher ein Versehen, da der so leichtfüßig durchbeschleunigt, der Schub hört ja einfach nicht auf und die Geräuschkulisse ist ja erheblich entspannter als beim SCe 70 bei 140 km/h...
-
Habe meinen GT seit gestern (27.03.18) und jetzt 375 km auf dem Tacho. Bei 90 km/h hat er laut Bordcomputer 4,8 - 5,3 l Durst, bei 170 km/h 15,0 l
...'scharf einfahren' hat mein Händler gesagt -
Gibt es sonst Probleme mit dem Motor oder dem Faltdach?
66 Tkm: Weder mit Motor noch Faltdach irgendein Problem.
Ich habe den mit Start/Stop-Automatik, da ist mir das Getriebe zu lang übersetzt. Überholvorgänge auf Landstraßen immer im 3. Gang, sonst wird's kritisch wegen zu wenig Durchzug.
Für die Stadt sind Leistung und Drehmoment vollkommen ausreichend.
Autobahn bis 140 km/h recht entspannt, über ca. 120 km/h aber sehr(!) durstig. -
Ok.
Bei Smart ist alles etwas teurer.Grundpreis Fahrzeug schon ca. 3T€ ...bei Brabus/GT lässige 5,7T€, da darf dann auch der Rest unverschämt teuer sein
-
A4 im Fonds kleine als ein A3 / Twingo ? Kann ich nicht ganz glauben.
'Versuch macht kluch' - ich hätte es sonst auch nicht geglaubt
-
.... mein kleiner wird wohl auf "Fuego" .... also Feuer getauft ....
Den Renault Fuego gab es übrigens von 1979 bis 1995 schon
[Blockierte Grafik: https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2F2.bp.blogspot.com%2F-LFgdSbSpit0%2FUDieVsvBZWI%2FAAAAAAAAKtY%2FcnFUercilmc%2Fs1600%2Frenault_fuego_gtl_80.jpg&f=1]
-
Ist ja nur ABS/ESP muss man nicht so genau sein^^
-
Leute ! Bei Facebook schrieb einer das ihm bei seinem 2015 ner T3 bei 45000 km die Steuerkette gerissen ist ! Bin durch vw ja gebrandmarkt ,ich hoffe das ist wirklich nur ein Einzelfall .
...denke ich schon, mein 2015er 70PS-T3 hat jetzt 65Tkm drauf und wurde von mir, anders als vom Erfinder gedacht, sehr getreten!
Bisher war nix dergleichen.