Selbstverständlich, habe schon alles ausprobiert. Schließe mittlerweile einen Fehler von meiner Seite aus...
Habe jetzt auch mal direkt am Renault geschrieben.
Da hat sich bis heute nichts gebessert! Habe das gleiche Problem...und mittlerweile haben wir Mai 2018!
Hab da auch mal hingeschrieben, mal sehen was kommt.
Hatte vor Jahren mal das eingebaute Navi im Clio, da lief der Softwareservice noch direkt über TomTom, hat sofort geklappt und in den drei Jahren, die ich den Clio hatte nicht einmal gezickt!
Bin definitiv angep...t
Update: Man empfahl mir bei der Hotline doch Chrome oder IE/Edge zu nehmen ...ausgerechnet die beiden schlimmsten Datenschleudern!
..unter Firefox und Safari gibt's halt weiterhin Gezicke der Shop-Page.
Werden die Renaults von Goggl und Microweich gesponsert? Ich fasse es nicht! Absolut unzeitgemäße Programmierung!
Da ich mit meinem Rechner für Kunden arbeite, bei denen ich ausnahmslos Datenschutzerklärungen unterschrieben habe, geht soetwas gar nicht!