Das allerdings in Kombination:
Dacia Sandero schon seit Anfang AUGUST in der Renault Fachwerkstatt ist.
Dass da Renault nichts dazu sagt ist doch Lachhaft...:
...sagt mir sehr deutlich, dass die Werkstatt definitiv nichts taugen kann!
Das allerdings in Kombination:
Dacia Sandero schon seit Anfang AUGUST in der Renault Fachwerkstatt ist.
Dass da Renault nichts dazu sagt ist doch Lachhaft...:
...sagt mir sehr deutlich, dass die Werkstatt definitiv nichts taugen kann!
Was soll das? Welche Vorteile hat dieses Auto im Vergleich zum ersten Twingo noch?
Was hat diese Frage mit der Scheibe zu tun?
...frag ich mich.
Einige der verbauten Heckscheiben scheinen fehlerhaft zu sein.
Ich habe jetzt meine zweiten Twingo III und weder im Sommer, noch im Winter ein Problem und dieses schon gar nicht gehabt.
Im letzten Urlaub hatte ich als Mietwagen ebenfalls einen Twingo III, der im Gewitter auch eiswürfelgroße Hagelkörner überstanden hat.
Ich betreibe eine Handyhalterung mit Qi Ladefunktion (Kabelloses Laden) über die USB Buchse für mein iPhone X, funktioniert alles einwandfrei obwohl kabelloses laden nicht verlustfrei ist
Ich habe die Renault-Mittelarmlehne mit Qi-Matte drin. Kabel ist Vergangenheit. Aber mein Nokia 8 Sirocco lässt sich ohne Umstände auch per Kabel am USB laden. Test mit Samsung A5 (2017) am USB war auch in Ordnung.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Traue mich aber noch nicht richtig rein zu latschen wegen einfahren und so...
Mein Stammautohaus seit fast 20 Jahren hat mir ans herz gelegt: Nicht überdrehen (geht auch nicht, weil die Motorsteuerung das verhindert) Alles andere ist bei warmem Motor kein Problem! ECO die ersten 1000 km gar nicht einschalten
Auf der Heimfahrt bin ich dann bereits 186 gefahren.
Beim Abspielen mit Google play music kommt kein Ton.
Wenn das per Bluetooth geht, warum das grottige Android Auto verwenden?
Ich verwende den VLC-Player für mp3 im Auto, der lässt sich anstandslos üer die Mediensteuerung des R-Link steuern.
Ja!? In dem Artikel von der "Bild" gibt es keine Fotos vom Fahrzeug nur eventuell, vorraussichtlich usw.
Danke @Marco!
Folgende Idee für die ersten 1000km:
Wenn ich ECO fahre, wird der Turbolader nicht so gefordert.
Ich habe jetzt fast 10Tkm runter und den Wagen von Anfang an normal gefahren, auch bis auf Höchstgeschwindigkeit.
Probleme: Null!
Zudem weiss ich, dass die Autos (jedes einzelne!) auf dem Prüfstand am Bandende der Produktionslinie komplett durch alle Gänge bis Vollgas gejagt werden...Einfahren? Wozu?
Dafür benutze ich dann einen anderen Browser. Ich kann Cliqz sehr empfehlen.
Doenload ---> https://cliqz.com/download
Danke für den Tipp, aber solche Seiten können mir grundsätzlich gestohlen bleiben. Da hält sich dann auch meine Neugier in Grenzen.
Einen extra Browser zu installieren, sehe ich da erst recht nicht ein, zumal ich mit dem Firefox hochzufrieden bin.
Zudem scheint der Cliqz auch nur ein Firefox-Abkömmling zu sein
Neue handfeste Fakten zum Twingo III Phase 2 ......
Pariser Autosalon 2018 Vorschau erste Fakten
Von der wohl bestens recherchierten Auto Zeitung der Welt (wird sogar am Ballerman auf Mallorca gelesen - eben Weltniveau )
Kann den Artikel nicht lesen, da Bild von mir will, neben dem Adblocker auch noch alle anderen Sicherheitseinrichtungen abzuschalten.
Das will ich aber nicht.