Beiträge von wilbury

    ....zu klären wäre eigentlich die Frage, warum die bei Deinem GT nicht dabei waren! Bei meinem (03/18 ausgeliefert) sind die einfach Serienausstattung.

    Ich hatte durchgehend ein Leihfahrzeug.

    So muss das und so kenne ich das auch, wenn mal was war.
    @Toensi : Wenn Du den Wagen wieder hast, fahr nie wieder zu dieser Werkstatt! Hör Dich um und nimm Dir ne brauchbare.
    Alleine schon, dass die Dich abwimmeln wollten, obwohl Dein Auto dort aktuell in Reparatur war, geht mal so gar nicht!


    Bei meiner Werkstatt habe ich bisher in einem ähnlichen Fall von vornherein einen (kostenlosen) Leihwagen bekommen und bin auch über eine Verzögerung proaktiv informiert worden! Ich musste nichts erfragen und war stets informiert, weil die MICH angerufen haben und nicht umgekehrt.

    Was'n Luschenverein! Die hätten mich das letzte Mal gesehen!


    Bin seit über zehn Jahren Stammkunde in einem Familienbetrieb (Renault-Vertragshändler), weil die einen nicht für dumm verkaufen, sondern umgehend (proaktiv!) kommunizieren, wenn irgendetwas ist. Auch wenn jemand z.B. beim Reifenwechsel etwas verkackt hat!


    Zudem wird einem immer erklärt, was z.B. auch außer der Reihe (parallel zum Reifenwechsel oder zur Wartung) am Fahrzeug gemacht wurde, wenn Renault mal wieder nachbessert...

    Ist das Dach auch wirklich komplett geschlossen?
    Schalter noch mal gedrückt?
    Vielleicht ein Waschanlagenbesuch mit nicht komplett geschlossenem Dach?


    Ich habe jetzt 73T km (TCe 70 62T km, GT 11T km) mit Faltdach hinter mir und das noch nicht erlebt...
    ...und ich habe die Wagen nie handgewaschen.

    Auf kurvigen Landstraßen ist der GT so schnell und liegt gut in der Kurve, dass er locker mit wesentlich stärkeren Wagen mithalten kann und bei guter Fahrweise, diese auch abhängt.


    Ich bin alles in allem mit den Fahrleistungen und dem Verbrauch sehr zufrieden.

    Yepp, so geht's mir auch mit dem GT!
    Mittlerweile 11T km und macht immer noch richtig Laune...der Serienauspuff bollert jetzt auch besser als am Anfang :D

    Mein Bastuck am GT hängt rechts weiter runter als Links weil das Flexrohr dort von oben runter drückt. Denke daher ist es so gewollt geschweißt das die Endrohre unterschiedlich hoch sind um dem entgegen zu wirken.


    Werde bei meinem mit Stahlkabelbindern um das Hänger Gummi nachhelfen.

    Oh man, da kauft man ein teures Neuteil ...und dann so ein Kompromissgefrickel?
    Ich hätte den sofort zurückgeschickt!

    Test in nem Smart 453


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ..sieht ja mal richtig sch...e aus!