Moin Innocent,
Da meiner ein Leasingwagen ist, dahin, wo ich ihn geleased habe: Autohaus Pape, Pinneberg
Moin Innocent,
Da meiner ein Leasingwagen ist, dahin, wo ich ihn geleased habe: Autohaus Pape, Pinneberg
So, jetzt werde ich diesen 'Spaß' wohl auch demnächst erleben:
Bei warmem Motor unregelmäßige Drehmomententfaltung beim Beschleunigen, im 5ten bei 100 km/h Beschleunigen is nicht mehr!
Überholen im 4ten fühlt sich extrem zäh an, wenn auch besser als im 70 PS-Twingo...aber GT-Performance ist das nicht mehr...
15Tkm hatter jetzt runter. Schraubenschlüssel-Lampe ist an.
Kann ihn leider erst kommenden Freitag in die Werkstatt bringen.
Warum? Man kann ja 4 oder 5 verschiedene Stimmen werksseitig für das Navi wählen, oder sind die alle nix. Habe das Navi bisher (noch) nicht genutzt
Ich will keine Standardstimme, Tomtom selbst bietet viele (witzige) Alternativen an, die ich, obwohl das R-Link ein Tomtom ist, nicht draufspielen kann.
In meinem Clio hatte ich z.B. Meister Rörich aus dem Werner-Film
...mein GT hat mittlerweile einen eingefahrenen Auspufftopf und klingt so schön, dass es schade wäre, das elektronisch zu übertünchen.
...viel lieber wäre es mir, andere Navistimmen herunterladen zu können, wie ich es für das Navi in meinem ehemaligen Clio konnte.
Oder mache ich mir da zu viele Sorgen oder muss ich einfach vorsichtiger fahren?
Tu das zum Eingewöhnen! Es ist wirklich nur reine Erfahrungssache des 'Po-Gefühls', das eben durch den Heckmotor/heckantrieb erst mal komplett anders wird.
Nach ein paar Wochen wirst Du bemerken, dass der Fahrstil automatisch 'zügiger' wird.
Die Vorderachse hat genug Kontakt zur Fahrbahn, es fühlt sich nur anders an!
dass er bei 140 abgeriegelt ist und die volle Leistung erst nach 3000 km zur Verfügung stehen würde.
Interessant ist, dass das beim GT z.B. nicht so ist.
Reisst irgendwie gerne ab. Bis jetzt immer nur schon ab gerissen gesehen und mich gefragt, wie ist das passiert?
Das frag ich mich auch! Habe jetzt den zweiten T3 und insgesamt 72 Tkm gefahren, aber so dran rumreißen musste ich nie, dass Gefahr bestand, da etwas abzureißen....
und 8Km den ersten Steinschlag auf der Scheibe hatte
...ach, ein Schicksalsgenosse...Rückgabe des vorigen Leasing-Twingos steht kurz bevor: Steinschlag, dummerweise so, dass die komplette Scheibe erneuert werden musste!
Neuer GT bei km 5000: Steinschlag im Sichtbereich der Fahrerseite
Warum eigentlich nicht?
Hat Dein Zigarettenanzünder mindestens 13,8 V Spannung unter Last? Und wie regelst du den Ladestrom?
Hier etwas zum Lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/…d_%E2%80%9EGasen%E2%80%9C
Also, wie bzw. woher bekommt man die GT Fußmatten. Warum liegen die in fast jedem GT den ich gesehen habe, nur bei meinem wohl nicht????
Weil sie die vergessen haben?! Die Matten sind definitiv keine Sonderausstattung oder Zubehör, sondern Serie.
Im Konfigurator sind die damals, als ich meinen GT bestellt hatte, nicht separat aufgetaucht und tun das auch heute nicht.
Auch meine Verkäuferin hat mich nicht separat nach den Fußmatten gefragt, die gehören einfach zum Lieferumfang des GT.
Also: Nicht bestellen - EINFORDERN!