Klingt nach Problemen mit der Steuerelektronik der Schaltung und/oder des Motors.
Ich wäre damit schon längst in die Werkstatt gegangen.
Klingt nach Problemen mit der Steuerelektronik der Schaltung und/oder des Motors.
Ich wäre damit schon längst in die Werkstatt gegangen.
max. Tankvolumen bisher 30 Liter.
Es sind, vollgetankt, tatsächlich 41 Liter!
Man braucht aber Geduld, um das zu nutzen, da die Entlüftung beim Tanken sehr dürftig ist.
Mit der Restreichweite hatte ich noch nie ein Problem.
Die Verbrauchsanzeige ist übrigens auch in anderen Fahrzeugen/Marken nicht viel besser
ähm, den genau habe ich !
Schöne Ostern !
🐣
Dann solltest Du den checken lassen, meiner beschleunigt auf der Landstraße bei 90 km/h im 5. mit vollem Drehmoment ohne Probleme. In der Stadt bin ich bei 50 km/h im 4. und fahre dann nicht untertourig.
In der Stadt und Kurzstrecke macht er viel Spaß
Genau das ist der Zweck, den sich Renault dabei gedacht hat.
Willst Du mehr, brauchst Du einen Twingo III GT...
Zu hoch drehen kann man den gar nicht, da dann der Begrenzer zuschlägt
Du findest die Bilder in meiner Galerie im Originalformat. https://www.twingo3-forum.de/gallery/
Die oberen und unteren schmalen Streifen sind glänzend, der Breite Streifen in der Mitte ist seidenmatt.
Dachstriping ist nicht vorhanden, weil der Wagen ein Faltdach hat.
Kommen heute Mittag! Habe gerade noch eine Termin und kann dann mal vor die Tür gehen
Sorry für die Verzögerung, leider hatte ich einige ungeplante Dinge zu erledigen
Aber lt. Propekt von damals waren die serienmäßig dran.
Konnte man aber auch beim GT abwählen.
Ja, gib bitte Bescheid, ob ich die Fotosession machen soll!
Heute werde ich das leider nicht mehr schaffen, morgen isser dann im Wartungstermin, wenn ich ihn dann wieder habe, mache ich gerne die gewünschten Bilder.