@Easy98 : hast du die aktuell neu einbauen lassen?
Was hat der Spaß gekostet?
Beiträge von fgr
-
-
Das 1DIN Radio mit großem Display ist auch eine Möglichkeit. Allerdings muss hierfür die Blende passend gebastelt werden
Wieso das denn? Altes Radio raus, neues Radio rein.
Was muss da an der Blende angepasst werden? -
1Din mit Ausfahrdisplay ist auch wieder Frage der Einbautiefe.
Wir wäre es denn, einfach das R-Link einzubauen? Da ist ja dann alles drin.Das kostet aber ein par Taler ... mir persönlich zu viel
-
Da hänge ich mich mal dran, ich hätte auch Interesse.
Habe auch schon überlegt ein Tablet mit Verstärker zu verbauen oder einen raspberry pi .
Vielleicht finden sich ja hier ein paar MitForis zum gemeinsamen Projekt zusammen. -
Ich hab noch kein N gesehen. Habe mal ausprobiert mit 1. Gang ohne Kupplung zu starten. Da springt der Kleine bei mir heftig .
-
Also meine Vredestein Quadrac 5 sind heute morgen aufgezogen worden.
Vom Fahrverhalten und Geräusch her stelle ich nichts Negatives fest.
Bin mal gespannt, wie es sich beim Spritverbrauch verhält. -
Gerade endlich mal geschaut, weil mich das Thema auch interessierte: hier auch nur 4 Kabel, Twingo 3 SCe70 Life , EZ 05/2016 .
Ist halt die günstigste 0815-Variante mit Radio-Vorbereitung gewesen. Dafür waren aber wenigstens die Michelin Energy Saver drauf -
Hat schon jemand die Blende ersetzt? Mich würden Teilenummer und Preis interessieren.
Also genau diese in Golfball-Optik. -
Ich gebe nun auch mal den Osram NIGHT BREAKER eine Chance, 15,15 € das Paar kann man nix falsch machen.
-
Bevor ich mich für die Ganzjahresreifen entschieden habe, hatte ich auch den Freundlichen gefragt: 540 € inkl. Wechsel und Anlernen (letzteres ist natürlich quatsch, geht auch ohne die).