Beiträge von fgr
-
-
Hab ich gerade, sehen ganz gut aus. Und wenn dann noch passgenau, besser geht's nicht. Welche No ist es denn geworden?
-
Da bin ich gespannt auf deine Bilder
-
Kannst du uns die Wartezeit mit Nennung des Preises versüßen
-
Die Kombination macht's , möchte nicht's an die Scheibe kleben , noch nicht.
Und für's Navi per Handy bestens geeignet, habe keine Halterung. Eigentlich ist das Handy bei mir immer in der Jackentasche, BT per Radio.
Vorteil ist bei dem Teil die BT-Schnittstelle, man kann auch mal per Handy paar Daten auslesen.
Ja, China-Ware, aber pearl importiert die ja auch.
Bestelle als nicht mehr rauchender Dampfer immer dort, bin dort noch nie auf die Nase gefallen. -
Ich will auch ein wenig spielen ....
und habe mal die 2 Teile bestellt:http://www.gearbest.com/car-or…ant/pp_423419.html?wid=21
-
Ich vermute, Standheizung ist nur draußen möglich, oder?
Also nix für morgens in der Garage, damit die Scheibe nicht gleich wieder beschlägt? -
Kann ich bestätigen, meiner hatte nur Vorbereitung, Radio habe ich selbst gekauft und eingebaut.
"Mondzeit" wird angezeigt. Bei der Abweichung nervt es, ich würde die Uhrzeit gerne abschalten. -
Meiner, nur Radio vorbereitet, zeigt die Uhrzeit an.
-
Hui - das nenn ich mal 'ne Hausnummer
Wenn mein Kleiner vollausgestattet wäre und ihm das einzig und allein fehlen würde, dann würde ich vielleicht darüber nachdenken.
Für das Geld kann man sicherlich die nächsten Jahre den Winterdienst vom Schüler oder rüstigen Rentner stemmen