Lass mich raten: Bei dir geht auch die Tank leer Anzeige bei 24l an?
Beiträge von Coffeeman
-
-
Hola die Waldfee, für ein billiges Plastikstück knapp 500€? Wenn da dann noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf kommen... Mir wäre das zuviel.
-
Finde den 70PS Motor jetzt auch nicht unbedingt langsam. Klar, ist kein Ferrari, aber lahm ist er nun auch nicht wirklich. Man muss dann aber auch richtig schalten, wenn man bspw. den 3 Gang auf 70 zieht und den 4 dann auf 100, dann geht das auch vollkommen klar.
Ist halt beim einfachen Sauger so, da bringt's letztlich nur die Drehzahl.
-
Beheizte/Elektrische Spiegel sind aber auch im Liberty dabei
Edit: Schmarn erzählt, nur in Kombo mit dem City Paket.
-
Ja, das liegt an der App, die keine Option hat dieses autoplay abzuschalten (selber schon oft darüber geärgert) . Lösung des ganzen ist einfach die App nicht laufen zu haben..
-
Das mit den Nexen kann ich bestätigen. Auto im September abgeholt mit eben jenen.
-
Sorry, aber was genau hast du erwartet? Das 71 PS nun einen 250kg+ Anhänger (+ plus 1020kg Eigengewicht + Fahrer + Zuladung) ziehen? Dass es da mit "mal eben den Berg hoch" eng wird, sollte nun wirklich niemanden überraschen.
-
Bei 180km/h brauchst du dir in keinem Auto mehr sorgen machen.. Das war es dann so oder so, da kannst als Rettungssanitäter auch gleich den Koffer zulassen
-
Ja, Renault hat gerade nur die langweiligen Farben lieferbar - sprich Schwarz, Weiß und ich meine dieses Chocolate Braun. Wurde mir jedenfalls vor ein paar Tagen mitgeteilt.