Alles anzeigenRaum Hamburg / Pinneberg:
Autohaus Ben Pape - https://www.renault-pape.de/
- Kompetent, gründlich
- Sehr gute Kommunikation
- Ehrlich
- Kulant
- Sehr kundenfreundlich
+1
Alles anzeigenRaum Hamburg / Pinneberg:
Autohaus Ben Pape - https://www.renault-pape.de/
- Kompetent, gründlich
- Sehr gute Kommunikation
- Ehrlich
- Kulant
- Sehr kundenfreundlich
+1
Kein Kat? Oder einfach nur schmerzfrei was den angeht?
Wo kommst du denn her? Hier in Schleswig Holstein ist der 70PS Motor jedenfalls völlig ausreichend motorisiert.
Ich persönlich hätte die elektrovariante schon wegen den geringeren Kosten, kaum Wartungsanfällig, Komfort...
Ist halt schön, wenn mal eben 90% der Fehlerursachen verschwinden. (Um mal beim Twingo zu bleiben: also keine Getriebeschäden, keine Turboschäden, kein jährlicher Ölwechsel..)
Und vor allem aufpassen, das der Versand aus der EU erfolgt. Sonst kann es passieren das der Zoll das nicht so cool findet und die Schreddertechnik.
Ich habe erst vor nem Monat die ganzen Niederlanden runtergeladen.. dazu habe ich noch gesamt Norddeutschland und Süddeutschland. Weiß ja nicht was da für dich so klein sein soll.. Und ganz Frankreich braucht man wohl auch selten, bzw. wenn: Die Region stellt kein Problem da, und die Route selber über viele KM kann man auch vorher runterladen.
Wenn das Handy "nur" telefonieren soll, werfe ich mal das neue Nokia 2 in Raum. Kann aber auch wirklich nicht viel mehr. Kostet dafür aber auch entsprechend wenig..
Falls es ein bisschen mehr sein darf: OnePlus. Kostenpunkt knapp 500€, aber dann echt ordentlich.
Fürs Navi empfehle ich Google Maps. Da kann man vorher einfach Gebiete runterladen, dann geht's auch offline. Aber im normalen Kartenmodus frisst GMaps auch kaum Datenvolumen...
Hat halt den Vorteil, dass das Kartenmaterial immer aktuell ist.
Ähm.. Der Werkzeugschlüssel sollte aber eigentlich nicht dabei leuchten.
Yep, der tolle seitenwindassistent ist ein Nebeneffekt des ESP. Und das hat jeder Twingo.
Tankanzeige hat mindestens drei Eskalationsstufen:- Letzter Balken
- Letzter Balken mit Zapfsäulensymbol orange
- Letzter Balken blinkt nach Signalton, mit Zapfsäulensymbol orange
Bei blinkendem letzten Balken sollte man langsam mal die nächste Zapfsäule ansteuern.
Quatsch - zumindest wann man wie ich eine Tankanzeige, welche bei 25l verbraucht auf Signalton umstellt.
Bin jetzt bei angezeigten 29l verbraucht, also gut 80km bisher weitergefahren. Und vor 31l verbraucht werde ich auch keine Tanke ansteuern... Also komme ich mit Signalton locker mal eben 150km weit.
Ich liebe ja persönlich diesen Wagen, aber die Tankanzeige ist ernsthaft mist.