Ok, mache ich.
Beiträge von le_baron
-
-
Rechnung ist eingetroffen, Preis ist CHF 194.60 also Euro 200.00.
Für die Lieferkosten sollte ich noch deine Adresse haben, damit ich sie berechnen kann.
Kennst du jemanden in der Schweiz, nahe der deutschen Grenze?
-
Konnte die Streifen heute endlich abholen.
Jetzt muss ich noch auf die Rechnung warten, die habe ich noch nicht.
-
Hallo, die Streifen sind in der Produktion, kann sie nächste Woche abholen.
Melde mich sobald ich sie habe.
-
Keine Angst. Ich gebe dir den Preis bekannt sobald ich die Rechnung habe. Plus Versand nach D. Du kannst mir immer noch sagen ob ok oder zu teuer, dann nehme ich die Streifen für mich als Reserve.
-
Hallo, schönen Abend !
Gibt's schon Neuigkeiten ?Guten Abend, ja ich habe die Streifen bestellt. Kann sie nach Ostern abholen.
-
le_baron
Hattest Du inzwischen Gelegenheit, bei Deinem Folierer nachzufragen, ob er die Streifen nochmals für mich anfertigen kann und was es kosten würde ?
Danke !Hallo
hatte gedacht, dass sich das erledigt hatte.
Der Folterer kann die Streifen auf jeden Fall anfertigen.
Werde Preis sofort anfragen.
Gruss
-
le_baron
Du hast die Streifen ja bereits nachbauen lassen.
Alle Folierer, die ich kontaktiert habe, sind ausgestiegen. Das müsse geplottet werden, das können sie nicht.
Deiner konnte es !? Vermutlich hat er ja sogar die Vorlage noch !
Kannst Du Deinen Folierer veranlassen, die Streifen für mich nochmal zu machen und mir zuzusenden ?
Dann kann ich jemanden finden, der die anbringt. Das sollte nicht so schwer sein.
Danke !Das kann ich machen. Hast du die gleich Farbe wie ich? Oranges Auto mit schwarzen Streifen?
-
das war ein Missverständnis: Ich meine das Foto vom Heck Deines Fahrzeugs hier im Forum (Profilfoto)
Da kann ich dir leider nicht helfen, ich glaube das hat sich selber angepasst.
-
le_baron Kannst Du mir bitte die Größe Deines turbo-Schriftzuges sagen ? Darüber bestimmt sich der Preis.
und nochmal Dein Profilfoto in groß... als Vorlage ?
Breite: 58 cm, Höhe 4 cm. Habe leider keine grössere Vorlage.