also ich habe nun den 3. Himmel drin. Der 2. war wie der Originale so ne Art Webstoff. Bei dem kamen diese Pünktchen auch wieder. Der 3. sieht aus wie Fleecestoff. Ist jetzt über ein halbes Jahr drin und der Mangel kam nicht wieder. Mir wurde gesagt das sie das Material verändert haben und der Himmel auch eine andere Ersatzteilnummer hat.
Ich würde empfehlen dies auf jeden Fall innerhalb der Garantie machen zu lassen. Auch wenn der Fehler bekannt ist muß er nach der Garantie nicht mehr behoben werden (lt. Renault)
Mal schauen ob es so bleibt, habe jetzt noch ein Jahr Garantie dann ist er 4 Jahre alt und dann geht er eh zurück.
Beiträge von Flowerka
-
-
BEi mir werden die Flecken auch immer mehr, sieht wirklich nach Rost aus, wenn es nicht der Kleber ist.Aber mir isses egal, da ich einen Leasingwagen habe.
auch bei Leasing wollte ich nicht mit Flecken rum fahren. Man bezahlt ja für das Auto und dann muss es ja in Ordnung sein. Ich habe ihn auch nur 4 Jahre und lass es trotzdem wechseln.
-
Also bei mir ist jetzt der 3 Himmel eingebaut. Es ist jetzt anderes Material . Vorher war es ganz feiner Webstoff der neue ist angeraut fast flauschig . Bin mal gespannt ob es nun erledigt ist. Hab ja noch 2 Jahre Garantie . Ein bischen Zeit zum experimentieren bleibt noch.
-
Also ich habe dem Himmel auch bereits getauscht bekommen und Fazit: beim neuen das gleiche Problem wieder. Es fängt immer neben der Innenbeleuchtung an. Bekomme ihn nun wieder getauscht.
Habe schon überlegt ob es Rost sein könnte. Würde gerne mal sehen wie es unter dem Himmel aussieht