Mir wurde gleich gesagt: in der Regel dauert's 3 Monate, aber wir rechnen lieber mit 4,
damit Sie keinen Anfall bekommen. 4 Wochen später dann Post vom Autohaus.
Danke fürs Vertrauen, usw, und Anvisierte Woche KW44. Nächste Woche wird Er angemeldet, Wunschkennzeichen 2 Wochen vorher reserviert, Alufelgen sind auch schon drauf, also alles komplett im Soll. Man kann also auch Glück haben.
Beiträge von Johnny-joint
-
-
Wie gesagt, für mich auch nicht nachvollziehbar. Sämtliche Twingos die bei meinem Händler stehen haben entweder Dunlop oder Michelinreifen drauf. Egal ob Life oder Liberty etc....
-
Moin,
Meiner wurde mit Dunlop Blueresponse Bereifung geliefert, Produktionsdatum 10.10.2016. -
Ich denke mal Ende nächster Woche. Die bestellen Alu's müssen noch montiert werden, und mein Verkäufer hat diese Woche Urlaub. Er möchte mir die Planschwanne unbedingt selber Übergeben.
-
Moin,
Meiner steht seit Freitag beim Freundlichen, hat jetzt 7 1/2 Wochen gedauert, bin begeistert. -
Moin,
Habe Ich auch bestellt, sind meiner Meinung nach mit die besten. Die Goodyear Vector 4seasons gibt es ja leider nicht in meiner Grösse 195/45 r16. -
Moin,
Habe meinen am 25. August bestellt. Mein Freundlicher rief gestern an und meinte, Er rechnet jeden Tag damit das der Kleine bei Ihm eintrifft.Sind ja nichtmal 2 Monate. Ist ein Liberty Tce 90 in Weiss mit Innen+Aussenlook in Rot, Sitzheizung, Einparkhilfe+ Klima. Also bis auf die Farbe auch nicht unbedingt von der Stange. Vielleicht liegt es wie Oben erwähnt wirklich an der Farbe?
Gruß Stefan