keine Ahnung, Er macht mir jetzt nen Angebot für die Sportpaket Felgen Juvaquatre, ansonsten Winterreifen auf die Serienbereifung.
Beiträge von Johnny-joint
-
-
Ronal r54 red rim 7x16....
-
Bei mir auch nicht besser, der TÜV hat die Alu's nicht abgenommen die mein Verkäufer für mich bestellt und vor der Zulassung montiert hat. Bräuchte Spurplatten und Radlaufverbreiterung....Keine Ahnung was Ich jetzt mache, Kotflügelverbreiterung aus Plaste will Ich auf keinen Fall...Zum Glück hat Er die Bestellt, jetzt hat Er den schwarzen Peter....
-
Schon komisch was es für Händler gibt....War lange bei 2 Häusern in Hamburg, war absolut top, jetzt etwas außerhalb, auch super aufgehoben.
-
Also wenn es danach geht, kann man natürlich alles in Frage stellen. Was will man mit Faltdach, 90ps, Sitzheizung, wie kann man nur ne Life Ausstattung kaufen usw. Soll jeder machen was Er für richtig hält, und meiner sollte halt unbedingt 16 zoll Alu's bekommen, da war mir Preis und Sinn oder Unsinn wirklich egal.
-
In meiner Bestellung stand auch nüscht drin. Habe wie gesagt ca. 4 Wochen später Post bekommen, wo drin stand Danke für's entgegengebrachte Vertrauen usw. und mit Vorraussichtliche Lieferwoche KW44. Die wurde dann auch um eine Woche unterschritten.
-
Naja,
Auf die Einparkhilfe kann man wohl verzichten, aber im Paket sind ja noch die elektrisch- beheizbaren Spiegel, und darauf wollte Ich eben nicht verzichten.
Und Ich finde auch mit Alu's sieht der Kleine deutlich besser aus.
Jeder wie Er mag. -
Moin,
hab ja selber auch nicht unbedingt Ahnung von der Materie- und selber Tagelang nach Felgen gesucht.
Waren halt viele dabei die laut Webseite passten, aber dann leider nicht im Gutachten aufgeführt waren. -
Dachte eigentlich hier.
-
Moin,
Nicht schlecht.
Ist es denn egal das nur der Forfour im Gutachten aufgeführt ist?