Hat gerade angerufen, erstmal kommen jetzt Winterreifen auf die Stahlfelgen, Irgendwann wollte Ich das Auto ja auch mal abholen.
Beiträge von Johnny-joint
-
-
Das mit den Auflagen im Gutachten war schon vorher bekannt. Aber dadurch das es Ronal Felgen sind, musste Er sie selber bei nem Händler bestellen. Und der meinte die Felgen passen ohne Probleme. Hab mich jetzt damit abgefunden, möchte auch definitiv keine Plastikverbeiterung am Auto.Könnt aber immer noch k....n, weil die Felgen einfach nur geil aussehen. ..
-
Ja, klar Aber egal wo Ich gucke, nix zu machen, überall 7x16 et 38....
-
Bin Ich zu doof? Finde nur 7x16 et38....
-
-
Meinst Du wirklich die R54? Im Gutachten steht der Twingo zumindest drinnen bei 16zoll. Zwar mit Auflagen, aber mir wurde gesagt das passt trotzdem... .
-
Habe jetzt nochmal ne Wasserwaage rangehalten. Hinten könnte man darüber hinwegsehen, das ist vielleicht nen mm. Vorne sieht das schon anders aus, da steht die Felge bestimmt nen cm raus. Ich fahr morgen nochmal zur Dekra, da nochmal nachfragen.
-
-
Von oben ist der Reifen abgedeckt, nur leider der Rest nicht, und das nicht zu knapp. Ist Irgendeine EU Richtlinie.
-
Der Reifen ist gerade so im Radkasten, allerdings steht vorne und hinten der Felgenstern über, da die Felge ziemlich gewölbt ist. Mit den Spurplatten hab Ich gar nicht mehr gefragt, das hat mir schon gereicht.....