Moin,
Die von Elia gefallen mir nicht, und die gibt es auch nur in 17zoll. Und für 17 gibt es gerade mal einen Allwetterreifen.Testbericht auf Nässe: Mangelhaft....
Beiträge von Johnny-joint
-
-
Moin,
Das kannst vergessen, Standard für vorne bei 16 zoll ist 6x16 ET50. Laut Felgen Rechner würde die Felge 4cm weiter Rauskommen. Wie gesagt, bei mir hat nichtmal 7x16 ET38 gepasst, und die guckt nur 2,5 cm weiter raus.Hinten ist kein Problem, da ist ja Standard 7x16 ET 37. Ist vorne eine echt blöde Einpresstiefe und Felgenbreite... -
Ja klar, aber er ist am 10.10. Vom Band gerollt.
-
Schalter ist eingebaut, funktioniert einwandfrei. Das ja mal richtig geil. Liegt also nicht am Baujahr sondern wohl eher an der Ausstattung.
-
Es ist schon so wie marman geschrieben hat. Der Sinn dahinter ist das man ein sofort verfügbares Fahrzeug kauft damit die Hallen leer werden. Da bekommt man dann auch die Winterreifen.
-
Falsch geguckt, Et 36 geht ja auch....
-
Sollte klappen ohne Probleme, aber die Kombi muss glaub Ich eingetragen werden. Die gleichen in ET42 gibt's glaub Ich nicht in schwarz Oder? Da könnte man dann Serienbereifung fahren und müsste nüscht Eintragen lassen.
-
Ups.....
-
Habe nochmal meinen Händler auf die Reifen angesprochen. Er meinte ab und an wird mal ein Twingo mit Nexen Reifen geliefert, soll wohl daran liegen das die richtigen Markenreifen mal nicht verfügbar sind und ja sonst die Bänder stillstehen würden bei der Masse...Wer Weiss. ..
-
Habe auch mal nachgeschaut, habe auch 5 Kabel und meiner ist Nagelneu, EZ. 8.11.2016. Denke mal das es an der Ausstattung liegt ob 4 oder 5 Kabel. Schalter ist bestellt.