Ist es normal, dass sich die Sitzheizung nach einer kurzen Weile von selber ausschaltet und sie nicht konstant mit voller Hitze weiterläuft? So wie ich die Bedienungsanleitung verstehe schon, aber ich frag lieber hier nochmal nach.
Beiträge von TheReal
-
-
Die letzten Tage ist es mir kaum noch aufgefallen. Scheint sich gelegt zu haben, warum auch immer. Werde trotzdem irgendwann wenn ich mal aus der Winterfaulheit herauskomme die Türen dämmen.
-
Berichte dann. Ich melde mich auch mal, aber wie ich mich kenne schiebe ich das ewig vor mir her.
-
Ja, das deckt sich zu 100% mit meinem Twingo.
-
Denkt Ihr das ist von Renault so gewollt oder wirklich ein Fehler? Wäre schon komisch, wenn dieser Fehler über Jahre immer mal wieder auftritt. Hat jemand einen guten bei dem er mal eine investigative Anfrage starten kann?
-
In meinen Twingo, BJ 12/18 habe ich auch noch nie mehr als ca. 28 Liter reinbekommen. Vielleicht sollte ich mal nachfragen.
-
Hi Leute,
bei meinem T3 vibrieren die Türverkleidung wie verrückt. Betroffen ist hauptsächlich die Fahrertür aber auch an der Beifahrertür hört man es manchmal.
Dabei muss ich die Musik teilweise echt massiv herunterdrehen, bis das Gerappel verschwindet. Teilweise kann ich es richtig laut haben und es vibriert nichts. Bei den richtigen Frequenz fängt es aber schon bei niedriger Lautstärke an. Wenn ich meine Hand auch nur minimal auf die Türverkleidung presse sind sämtliche Geräusche sofort weg. Es klappert auch nichts, wenn ich keine Musik höre.
Also das kann doch nicht normal sein. Musik zu hören kann man da doch absolut vergessen, es ist die reinste Katastrophe. Hatte das Problem noch jemand von euch?
Mal sehen was Renault dazu sagen wird. Wenn die es nicht auf die Reihe bekommen sollten lasse ich die Türen bei einer HiFi Firma dämmen. Es ist der absolute Wahnsinn wie ein bisschen vibrierendens Plastik das Musik hören zur Hölle macht. Traue mich kaum noch das Radio einzuschalten. Bin echt schwer enttäuscht.
-
Ja, das ist völlig normal.
-
Die Turbos in diesem Auto verrecken doch echt wie die Fliegen.
-
Habe das Update gerade installiert. Es wird da wohl wirklich nur folgender Fehler behoben, sonst nichts: https://winfuture.mobi/news/106994
jela: Das Update machst du selber. Du brauchst lediglich einen USB Stick und Geduld. (Installation am Auto dauert gut 20 Minuten und der Motor muss dabei laufen)