@ Kay: Weiß ich und ist mir egal. Schalte es vorm Tüv halt wieder aus. Zumal in einigen anderen europäischen Ländern diese Einstellung ab Auslieferung so gesetzt ist.
Beiträge von TheReal
-
-
Ja da kann man schon einiges an Misst bauen, wenn man Einstellungen ändert ohne zu wissen was sie tun.
-
Ich habe mir jetzt einmal das nötige Equipment bestellt um dtt4all zu nutzen. Ich will, dass die Rücklichter immer aktiviert sind, damit ich mich bei Regen/Schnee unbeschwert auf die Lichtautomatik verlassen kann. Ansonsten muss ich bei schlechtem Wetter das Licht doch immer manuell einschalten. Weiß schon jemand wie das geht?
-
Wow, das man das noch erleben darf. Gleich mal ausprobieren.
-
Das ist mir auch schon aufgefallen, aber auch im Winter. Habe eine Klimaautomatik. Mir ist aber aufgefallen, dass dieses Phänomen im Eco-Mode fast verschwindet. Daher schalte ich diesen bei längerem Rollen ein. Habe ein Automatikgetriebe Tce90.
-
War das Ironie oder hast du es wirklich auf Garantie bekommen? Meine scheinen sich querstellen zu wollen. Hast du noch etwas, das ich denen unter die Nase halten kann a la "da schau, ist sehr wohl Garantie"?
-
Die Abdeckung kam mir schon immer zu locker vor. Jetzt ist sie nach einer längeren Autobahnfahrt wohl flöten gegangen. Als Bonus hat mir das Teil auch noch alles zerkratzt. Zum Glück nur mit Plastik-Abrieb den ich abrubbeln konnte.
Ist das hier schonmal jemand anderem passiert?
Denkt ihr Renault ersetzt das auf Garantie?
-
Bei mir hat das Lenkrad gequietscht. Wenn du Garantie hast mach einfach einen Termin bei Renault, das wird sicher schnell behoben sein.
-
Kann man damit verhindern, dass der Eco-Mode nach jedem Neustart des Auto aktiviert ist?
-
Die neuen Turbos sollen ja angeblich den Fehler endlich nicht mehr haben. Meiner hat jetzt 4000km in 2 Monaten runter und macht bisher keine Probleme.