Ich habe nen 70PS Twingo und eine manuelle Klima..Die läuft zwar..aber schaltet auch mal ab beim beschleunigen...
Beiträge von E1NS_RBL
-
-
Aus der Autostadt Eisenach
-
Das gleiche hatte ich mal beim Corsa D...nur damals haben die auch mit Spray usw. gearbeitet..Das Problem..Nach dem putzen hat es einmal gereicht, die Scheibe hoch zu machen..Dann war die Scheibe schmierig..Und das war immer so...Das will ich unter keinen Umständen nochmal haben
-
Hallo, hatte jemand schon mal das Problem das die Scheibe bzw. die Mechanik so eklige Geräusche machte, bei öffnen und schließen? So nen Knistern, quietschen wie auch immer. War deswegen beim Händler. Sie wollen nächste Woche mal die Tür auseinander nehmen und gucken. Vielleicht habt ihr ja ein Tipp..Danke euch
-
Ich wollte ja nix tunen...einfach nur entriegeln lassen... Und ja meiner fährt wirklich 140kmh Berg hoch Und ja es ist gefährlich...zumindest bei Wind...Und ich rede vom 70PS Twingo Die 90PS hatten wir damals nicht in betracht gezogen weil wir nen Angebot von Renault König genutzt hatten.
-
Beenden wir das Thema... Mecaline hat schon recht...Danke euch
-
Das mag wohl richtig sein... Sicherlich...Dank euch
-
Ich frag mich halt warum ein 90PS Twingo der einen noch kleineren Motor hat, schneller fahren darf.. Auch wenn der GT und der RS kommen dürfen die schneller fahren. Klar ist da das Fahrwerk anders usw. Somit ist es sicherer...Aber ich finde 170kmh mit dem normalen Twingo auch nicht tragisch...Selbst nen Smart schafft 160kmh oder nen Skoda CitiGo 180kmh..Und die werden mit dem Wind auch zu kämpfen haben.
-
Meine Tochter ist wie bereits gesagt 4Jahre und hat daher eine Sitzerhöhung weil es einfach noch benötigt wird. Hilft aber nichts..In andere Autos passt das auch. Auch im einem Toyota Aygo hat sie hinten keine Probleme. Oder in einem alten Clio. Also Autos gleicher Klasse...
-
Ich bin der Meinung das er locker 170-180kmh schafft. Es geht mir im weitesten Sinne auch darum, das ich zum Beispiel ein Auto was 145kmh fährt und sich Berg ab dann auch mal rollen lässt einfacher überholen könnte. Indem er eben nicht abriegelt. Ich fahr nicht mal Vollgas und er schafft es mittlerweile locker auf 151kmh...Selbst Berg hoch schafft er mindestens die 140kmh. Deswegen wäre es ganz schön wenn man gerade Berg ab mal mitfahren könnte. Und bitte keine Kommentare muss das sein...Ein Twingo ist kein Rennwagen usw.. Jeder hat ne andere Meinung dazu. Und das mehr wie 150kmh teilweise auch schon fast gefährlich sind mit dem Auto weiss ich auch.. Danke