Mahlzeit
Bin nicht mehr so oft im Forum - also ich habe noch Aufkleber da, muss aber noch mal schauen welche Farben. Ich melde mich morgen nochmal, dann kann ich mehr sagen.
Gruß Michael aka Schotte
Mahlzeit
Bin nicht mehr so oft im Forum - also ich habe noch Aufkleber da, muss aber noch mal schauen welche Farben. Ich melde mich morgen nochmal, dann kann ich mehr sagen.
Gruß Michael aka Schotte
Hab einen bestellt
Muss nur noch im Lotto gewinnen
Wird leider nix - habe seit Freitag eine Medikamentenumstellung, muss erstmal abwarten wie das klappt.
Vielleicht dann kommendes WE wenn das Wetter passt
Hallo zusammen
Werde am Sonntag mal einen kleinen Ausflug zum Rosengart-Museum machen und mir einen Kaffee und Kuchen genehmigen. Bin ab 13 Uhr +/- 15 Min dort.
Hier der Link, dort findet man auch die Anfahrtbeschreibung. KLICK MICH
Vielleicht hat ja jemand Lust dort mal vorbeizuschauen.....
Werde am Samstag auch extra durch die Waschanlage fahren
Gruß Schotte
Aus dem kleinen Dorf an der Düssel - auch Düsseldorf genannt.
Ist wie das kleine Dorf in Gallien - bis Colonia (Köln) und Novaesium (Neuss) sind die Römer gekommen, aber immer wenn sie über den Rhein auf die andere Seite zum Dorf an der Düssel wollten, gab es was auf die Nase
Moinsen
Das siehst Du genau richtig, PN und dann alles weitere
Moinsen
Mich würde mal interessieren welchen Sprit Ihr fahrt....? Und vielleicht ist das ja auch für andere interessant.
Da bin ich wieder - die nächsten Briefe sind unterwegs, sollten Montag spätestens da sein.
Und hier mein Räbbelchen mit Sticker hinten links, die Farbe ist ein dunkles Rot das ziemlich genau dem Rot der Armaturenabdeckung und der Seitenleisten und Spiegel entspricht.
Das gefällt mir, werde meinen Sticker auch dort anbringen - event. auf der linken Seite
Das freut mich doch wenn sie Euch gefallen - Danke für Euer Lob
Wenn jemand spiegelverkehrt möchte, einfach bei der Bestellung angeben. Auch die Silhouette ist spiegelverkehrt möglich - also andere Fahrtrichtung. Hatte da nicht drüber nachgedacht, sonnst hätte ich das schon früher erwähnt - Sorry.
Wenn jemand von denen die ihre Aufkleber schon bekommen haben das eigentlich spiegelverkehrt gebraucht hätte, dann meldet Euch mal bei mir.
Gruß Schotte