habt ihr eine schöne Lösung für die häßlichen Nabendeckel der DBV Bali II gefunden.
Beiträge von Twingolino
-
-
meine Originale ist ca. 25cm........aber die ist jetzt Geschichte
Nach knapp einer Woche Testfahren kann ich nur sagen die 9,34 € waren eine super Investition.
Umschalten auf Mono oder dumpfer Klang ist jetzt fast nicht mehr vorhanden.
-
Also...........
angeregt durch die Beiträge von " Twingo Blitz " habe ich die Woche mal an der Antenne gespielt.
Zuerst eine lange Antenne auf 55cm gekürzt ( max Höhe Tiefgarage ) , Empfang hat sich schon mal verbessert. Ich hatte Zeitweise sogar Höhen und Stereoempfang.Dann habe ich mal das Netz durchwühlt nach "bester Kurzstabantenne " da wurde mir dann die folgende ausgespuckt:
IWH 2757 Antennenstab, 16 V, 40 cm lang
natürlich habe ich diese sofort bestellt und eben draufgeschraubt...........
und ihr glaubt es nicht ich habe Höhen Stereo super Empfang , also wie bei einem richtigen Autoradio.
Im laufe der nächsten Woche werde ich dann mal berichten ob das auch so bleibt oder nicht .
Schönes Wochenende -
Moin,
nur mal so, ein Gedanke .............
das Radio 2DIN in den Ablagekasten ( nach Umarbeitung ) vor den Schalthebel setzten, und oben Abagefächer einbauen.
Schlagt mich nicht , ist nur so eine Idee.
-
Hallo Leute,
hier der Link zum Chip, der wirklich gut läuft...
Hallo Henri , hat sich den nach anstecken des Chips den wirklich was geändert..........
wie verhält sich der Verbrauch , Motordurchzug ?
Ich habe so was ähnliches an meinem Motorrad verbaut ( Boosterplug ) , das Teil gaukelt der Steuerung wohl eine kältere Ansaugluft vor.
Am Mopped klappt das primaGruß Günter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein alter Twingo 1 mit Faltdach kennt NUR Waschstraße, bis jetzt ( seit 2005 ) alles Supi.....
-
Danke für die Info ....
-
Hallo Forum,
Mein Twingo ist eine Tageszulassung, im Schein steht Mai 2016. Zulassung auf mich August 2016 ........wann muss ich den dann zur ersten Inspektion , Mai oder August ?
-
Naja das LED Panel hatte ich noch im Fundus und ich konnte es Aufputz anschrauben da bei mir kein Ausschnitt für Original Lampe war.
Hinterher habe ich dann bemerkt wie geil der Motor jetzt noch zusätzlich ausgeleuchtet wird....... -
Hi, wegen der Geschwindigkeitsberechnung im Reifenrechner ( Reifendurchmesser bei Umbau )
Also den Dicken hochgehoben und drehen lassen......
kommt nur von der Hinterachse.Übrigens nach GPS Messung läuft meiner bei angezeigten 100 km/h nach GPS nur 96 kmh.