Beiträge von Twingolino
-
-
mmhhh , ja das mit der Korrosion habe ich auch schon gedacht.
Ich habe mal so zum Optikcheck 2 cm dicke runde Moosgummiplatten reingeschoben ,sieht schon wesentlich besser aus.
Würde ja gerne Bilder dazu hochladen aber irgendwie..........
-
so habe Heute mal auf der Bühne versucht von unten an die Tröte zu kommen.............geht nicht.
Dann 2 Versuch von oben , Haube weg ..........geht nicht.Aber durch denn Grill sehen kann ich das Teil............uuaaahhhaaa
Wenn man den Grill nur ausbauen könnte wäre alles schön einfach.
-
Hallo Forum ,
Ich Suche ein Lösung um die beiden Öffnungen am Hinterachsrohr zu verschließen. Bei einem Smart habe ich schon mal schöne Aludeckel dafür gesehen, finde aber nix passendes
Von hinten sehen die Öffnungen einfach nur ......... aus .
-
ich werde wieder Zwei Elektrodoppeltonhörner verbauen aus meinem Twingo I , damit bläst du dir bei Bedarf die Strasse frei. Obwohl LKW Horn geht auch prima beim Neuen . Direkt die Batterie in der Nähe......schönes 4 Quadrat Kabel nach vorne legen , Lastrelais dazwischen , schönen Kompressor und dicke Tröte dran .....
-
-
Danke Marco, dann werde ich wohl für die Montage der Starktonhörner den Deckel komplett abbauen ......
Gruß Günter
-
Na Danke für den Tip
Das die Hupe nicht hinten verbaut ist konnte ich schon zuordnen. Aber mal im Ernst weder von oben noch auf der Hebebühne von unten ist das Biest zu sehen.
Ich wollte die Quäke eigentlich gegen Starktonhörner tauschen aber wie gesagt erst mal finden -
Hallo Forum,
ich suche den Einbauort der Hupe, höre die Quäke zwar aber sehe nix...................
Gruß Günter
-
@PatrickGW und allen anderen die bei dem Thema mit Bildern oder Erklärungen mitgeholfen haben ............Danke..............es klappt tatsächlich.
Gruß Günter