Beiträge von Gaby

Für mich ist halt immer der Gedanke dabei wenn ich mit Alus Bordsteinkontakt habe ist diese meist so verkratzt das diese zum Felgendoc muss oder ausgetauscht wird.

8| wieso fährste denn immer an die Bordsteinkannte ? Sollst doch raus gucken und net ufs Handy odda sooo :P

und was macht die Folierung ? frach ich da doch gleich auch mal nach ...

Qualitätsfolie hast du eine Garantie für Verfärbung usw.

das heisst, wenn er mir das jetzt foliert ohne garantie, dann ist das keine gute qualität ?

hab ich das richtig verstanden ?

gut das du das sagst, da frag ich vorher nochmal nach, denn dann bezahle
    ich doch bissl mehr und hab dafür garantie

.... vielleicht sollte ich wirklich auch das bei der neuen Werkstatt checken lassen....

das habe ich mir auch vorgenommen, ich wechsel die werkstatt, da kommt man manchmal
    vielleicht besser weg, ma guggen ....

8l sind echt ne menge ...

Hallo,

parke abends immer bergab, die Berganfahrhilfe greift auch beim Rückwärtsgang.

hm .... ich habe angst mich drauf zu verlassen, ich meine das der wagen vorgerollt ist und dann wäre
    das nicht gut gewesen

tja, dann muss ich wohl mal schauen, wo ich hier im flachen land, mal nen echt steile strasse finde :S

Es werden täglich mehr hurra :thumbup:

Jeder mehr ist ein Gewinn.

Leider melden sich doch so einige an, weil sie nach Antworten suchen,
    wenn gefunden oder unzufrieden mit dem vorgefundenen, dann liegt
    das profil still, sehr schade ...

was sagt "Die Maus" ?
    Is aber so ... :D

Ich überlege an meinem dicken Weißen die Fronthaube mattschwarz folieren zu lassen.

hallo Günter ...

noch nich fertig mit dem folieren ?

bin doch sooooo neugierig auf nen foddoooo

sonst hättest man den stoff aus der sattlerei drauftackern sollen, wäre schneller
    gegangen und sicher günstiger :whistling:

vorteil hierbei wäre, du hättest genügend löcher, das flüssigkeiten, welcher art
    auch immer, besser ablaufen könnten und du könntest die farbe öfter günstig
    wechseln ... das wär doch ma nen plan odda ? :D

ich find die berganfahrhilfe super, was mich nur etwas stört, wenn ich mit der schnute vom wagen berg ab stehe und
    dann rückwärts hoch muss ;(

wäre dafür, das es auch eine ... talanfahrhilfe ... geben würde, oder wie würde man das nennen ? :S

ich hab oft panik das ich in den abhang rutsche und immer rückwärts einparken ist auch nicht so
    mein ding, ob da auch die berganfahrhilfe greifen würde ... hm ... glaub nicht ... 8|

Meine Werkstatt hat sich schlau gemacht und von Renault erfahren, dass die Batterie :!: getauscht werden muss...

Offenbar hat ein bestimmter Typ von Erstausrüstungsbatterien die Elektrik beeinträchtigt.

aber ob das DIE lösung für alle radio probleme ist ?
    wäre ja zu schön um wahr zu sein ...

seit wann weiß renault das denn ?
    denn meine werkstatt hatte ja mit renault korrespondiert und da war nix von batterie
    wechsel, deshalb bin ich skeptisch, ob das bei allen T3´s hilft

für das autohaus ist derzeit der fall erledigt, für mich noch nicht, warte noch ne antwort ab,
    so sie denn kommt, mal schauen

das die werkstatt nicht die tollste ist, weiß ich inzwischen

danke für deinen hinweis :thumbup:

Haha ja aber warscheinlich wäre dir jedes mal wenn du das Auto dann anguckst schlecht bei dem gepunkte xD

das glaube ich eher weniger, ich mag oft das aussergewöhnliche, mag herausforderungen, also warum nicht,
    nur fällt diese gepunktete haube grad nicht so in mein vorhaben :P