Beiträge von Twinkle

    Wenn das Fahrzeug ohne eingelegten Gang und ohne getretene Kupplung steht, dann gibt es Bei mir zwei Möglichkeiten:

    Batterie ist voll genug und Motor warm genug - Motor schaltet sich aus, grünes A.
    Irgendetwas ist nicht gut genug - Motor bleibt an, grünes A ist durchgestrichen.

    Ich vermisse den Drehzahlmesser mittlerweile nicht mehr.
    Wann welcher Gang gefahren werden möchte, hat man recht schnell raus und beim Beschleunigen geht das alles eh zu schnell. Da schaue ich nur auf den Tacho, erster Gang bis 30 mph, der Zweite bis 45 und der Dritte kann höher drehen, als hier auf der Insel erlaubt ist.

    Ich fahre einen Dynamique, der hatte Nebelscheinwerfer serienmäßig. Ich glaube aber, dass die Brot-und-Butter Variante ohne kommt. Allerdings wohne ich auch im Ausland, da kann das auch schon wieder anders sein.
    In welchem Untermenü die Einstellung ist, weiß ich leider nicht mehr.

    Aussentemperatur habe ich auch schon erfolglos probiert, liegt wohl am Kombiinstrument.
    Erfolgreich war ich mit dem Kurvenlicht. Wenn ihr also Nebelscheinwerfer habt, könnt ihr euch daran versuchen.

    Damals, als ich noch an meinem 72er Manta geschraubt hatte, lag ich gerne kopfüber auf dem Fahrer-/Beifahrersitz, um hinter dem Armaturenbrett zu arbeiten.

    Habe ich nachvollziehbar, wenn ich den Schlüssel soweit zurück drehe, bis der Motor ausgeht und dann diesen wieder anmache - siehe Bahnübergang. Irgendwelche Auffälligkeiten habe ich noch keine bemerkt. Der meckert halt, weil man den Schlüssel nicht raus und wieder rein getan hat.