Ich fahre die Einstiegsgröße 165 / 185 auf 15“ und muss sagen, das sieht schon - zumindest vorne - recht schmächtig aus. Mir wäre die 16er Bereifung lieber, hätte dann auch wohl über eine Tieferlegung nachgedacht, als ich letztens die Stoßdämpfer gewechselt hatte .
Beiträge von Twinkle
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Neutral, (mindestens) englisch für Leerlauf.
Ist ein freundlicher Hinweis, doch bitte den Gang rauszunehmen. Habe ich aber auch schon gesehen, als keiner drin war...
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Ungleichmäßig abgefahrene Reifen weisen auf falsche Achsgeometrie hin, was auch zu deinem Problem führen könnte.
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Auf der Zeichnung ist zum Beispiel kein Ansaugkrümmer zu sehen. Das könnte ein Anhaltspunkt dafür sein, dass das raus muss.
Was ist denn das Problem? -
Gebe hier jetzt auch mal meinen Senf dazu:
Vor ein paar Wochen auf leicht feuchter Straße im dritten aus einem Kreisverkehr beschleunigt - und plötzlich ohne Vorwarnung ist das Heck ausgebrochen. Glücklicherweise war es eine Schnellstraße und ich hatte keine Fahrzeuge neben mir.Spielt ihr ruhig mit dem ESP herum, aber bitte nicht in der Nähe von anderen.
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Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst.
Radio ist an?
Telefon wird als verbunden angezeigt?
Bei eingehendem Anruf bleibt das Radio stumm? Das Telefon auch?
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Nachdem ihr alle denkt, Renault würde euch hier gut in die Tasche greifen:
Der lokale Händler in Canterbury hat mir mal eben £160 bzw. £180 für das vordere und das mittlere Teil abgeknöpft. Die £60 für die Montage habe ich mir da mal gespart...
Ich bin mir noch nicht sicher, ob das mit den sonnigen Höhenlagen des Brexit oder der Gewinnmaximierung bei Renault UK oder dem Händler zusammen hängt.
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Januar 2015, neue Batterie Oktober 2019. Die wird dank "intelligentem" Laden nie voll, das Stop-Start-System funktioniert fast nie (wenn ich es denn mal eingeschaltet lasse).
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Ständig vereiste Düsen hatte ich auch mit Frontantrieb, erst die Umstellung auf -15º ~ -20º Scheibenwascher hat das gelöst. Es ist ja nur die freiliegende Düse selbst, die einfriert.
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Das fürchte ich auch. Klingt sehr nach Wastegate, und bei dem Baujahr wird Renault wohl den ganzen Turbolader tauschen wollen.
Gibt es da nicht Werkstätten, die das Wastegate auch an den Originalen tauschen? Ansonsten Schrottplätze abklappern.