Mal so als Zwischenbemerkung:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der GT ohne Drehzahlmesser auskommen muss. Zumindest als Extra sollte dieser angeboten werden.
Ausserdem, hat sich schon mal jemand mit dem Ei vom Smart beschäftigt?
Mal so als Zwischenbemerkung:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der GT ohne Drehzahlmesser auskommen muss. Zumindest als Extra sollte dieser angeboten werden.
Ausserdem, hat sich schon mal jemand mit dem Ei vom Smart beschäftigt?
Da wird wohl irgendwo "zusätzlich" stehen
@Casiruebe
Du fährst aber nicht den TCe, oder? Zumindest das Bild vom Motorraum sieht mir nicht nach Turbo aus.
Ich hätte gerne Drehzahlmesser und Ladedruckanzeige in einem Kombielement.
Wenn Renault da nichts hat, vielleicht mal bei Smart checken?
Oh, da muss ich morgen nochmal nachschauen. Kann mich an keine Blenden erinnern.
Ich fürchte, dass du da nichts finden wirst.
Haltegriffe brauchen eine ordentliche Befestigung, da sich daran nicht nur Beifahrer festhalten, sondern auch gerne etwas beleibtere Menschen hochziehen. Aus diesem Grund sind in Fahrzeugen Muttern im Dachholm angeschweisst.
Ich denke mal, dass diese im Twingo fehlen, da es Haltegriffe nicht einmal gegen Aufpreis gibt.
Ausserdem stelle ich es mir schwierig vor, die Löcher für die Befestigung im steifen Himmel zu finden.
Meine Kiste hatte sich auch eine Zeit lang wie das Sondermodell 'Bonanza' gefahren.
Seitdem ich sportlicher fahre, hat sich das weitgehend gelegt.
Das würde mit dem Ladeluftventil hinhauen. Wird es nicht genug bewegt, fängt es an zu klemmen bzw. öffnet sich ruckweise.
Ergo: drauftreten
Genau das.
Die 'alten' Birnen liegen in der Philips Schachtel unter der Rücksitzbank.
Ich muss allerdings gestehen, seit ich das mit der stark reduzierten Haltbarkeit gelesen habe, fahre ich in der Dämmerung immer mehr mit Standlicht. Im Gegensatz zu Deutschland ist das hier auf der Insel nicht verboten.
@Marco
Gibt es einen Weg, den Softwarestand heraus zu finden, wenn das Radio nicht mitspielt?
Weder im Display noch in der R&Go-App wird bei mir irgendetwas angezeigt.
Irgendwelche neu hinzugekommene Features oder Änderungen im Menü?
Es gibt doch bestimmt ein Change-Log von Renault, in dem sowas vermerkt sein sollte.