Horror
Beiträge von Twinkle
-
-
Wenn ich mich recht entsinne, gibt es das Pollenfilter im Einstiegsmodell nur gegen Aufpreis.
-
Gerade nachgeschaut.
Sowohl der Satellit als auch der Browse-Knopf am Radio scrollen nicht durch den Stationsspeicher, sondern die Senderliste. Auch wenn ich mich zum Speicherbereich durcharbeite, bin ich anschließend wieder in der Liste. -
Muss ich mal nachschauen. Ich lass normalerweise meinen Lieblingssender an, und falls ich doch mal fremd gehe, nutze ich den Knopf im Radiobedienfeld, da ich da nicht hinzusehen brauche.
-
Das Radio mischt hier die sechs Programmplätze mit der Liste der gefundenen Sender:
Speicherplatz 1 bis 6, gefolgt von den übrigen Sendern in alphabetischer Reihenfolge.
-
Ich nutzte die App für Drehzahlmesser, Durchschnittsverbrauch und Aussentemperatur.
-
Drei Knöpfe.
Oberer Knopf:
Alles aufschliessen.Mittlerer Knopf:
Alles abschliessen. Funktioniert nur, wenn alle fünf Türen geschlossen sind. Zweimal drücken für "Deadlock", dann lassen sich die Türen nicht mehr ohne Schlüssel öffnen, auch nicht von innen. "Deadlock" haben aber wohl nicht alle Modelle.Unterer Knopf:
Heckklappe entriegeln. Knopf für etwa drei Jahre halten, bis die Klappe "Klack" macht. Dann einfach öffnen ohne den Knopf über dem Nummernschild zu drücken. Die anderen Türen bleiben dabei verschlossen. Ist wohl um die Einkäufe in das Handschuhfach, äh, den Kofferraum zu stellen, ohne dass jemand die Handtasche vom Beifahrersitz klaut.Generell gilt, wenn die Türen beziehungsweise Heckklappe nicht innerhalb einer bestimmten Zeit geöffnet werden, verriegelt sich der Wagen wieder. Da die Heckklappe mit dem unteren Knopf nicht öffnet, gilt das auch hier.
-
Bei mir mich auch soDu fängst aber früh mit dem Trinken an
-
Bei mir ist die Heckklappe dann nur beigelegt, und ich kann sie einfach ohne weiteres Knopfdrücken öffnen.
-
Abgesehen von abgehakten Ansagen, läuft Apple Maps bei mir auch einwandfrei. Es ist nur diese besch...eidene R&Go-App mit ihren Verbindungsabbrüchen, die so tierisch nervt.
Ich scheine auch einer der Wenigen zu sein, bei denen die Tonänderungen nicht auftreten.