Welche Lautsprecher hast du denn erworben?
Beiträge von Twinkle
-
-
Das ist bei meinem Radio leider nicht der Fall, scheint mal wieder eine Software-Geschichte zu sein
-
So ist es, Bunny
-
@ben1711: Erkan und Stefan, erster Film
-
Richtig. Und dem Gehirnpenner am Telefon auch gesagt.
-
Genau das ist wie es bei mir läuft; Mem 1-6, dann List, und wieder Mem, usw.
Problem ist aber:
Sagen wir, in der Liste sind 26 Sender, A bis Z. Gespeichert davon habe ich B, F, J, N, Q und V.
Ich höre B, möchte aber zu F wechseln. Ich drehe das Rädchen oder auch den rechten Knopf am Radio durch die Liste zu F im Mem-Bereich. Will ich wieder zu B zurück und drehe einen Schritt nach oben (Mem B ist auf 1, F auf 2 ), lande ich aber bei E in der Liste.
Ich habe es mehrmals versucht, Mem eingestellt, und jedesmal nimmt das Radio den List-Eintrag. -
Ich wollte clever sein und habe die zwei Werkstätten in meiner Nähe angerufen. Dabei ist folgendes zu Tage gekommen:
- Renault UK schreibt die Endkundenpreise vor.
- Das eine Autohaus war trotzdem günstiger...
- ...hat mir aber die falsche Wartung gemacht, nämlich nicht die mit dem fälligen Pollenfilter.
- Den durfte ich dann anschließend doch noch bezahlen, aber glücklicherweise ohne den Einbau, sodass ich letztendlich dennoch ein paar Flocken gespart hatte.
-
Die Brutto-Netto-Masche nervt mich auch.
War mit dem Peugeot meiner Frau in der Werkstatt wegen dem Radio, und dabei wurde festgestellt, das eine Standlichtbirne kaputt war. Ich frage nach den Kosten und bekomme die Antwort ohne Mehrwertsteuer. Auf meine Frage, warum er das macht, konnte mir der Mitarbeiter keine Antwort geben. -
Blinker? Was'n dat?
-
Das ist aber seltsam, @Marco. Da muss ich nochmal nachsehen, ob man das Verhalten irgendwo ändern kann.