Bei mir müsstest du da aber noch einen tiefen Auschnitt drauf legen
Beiträge von Twinkle
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Ich habe die Aufkleber auch im Tankdeckel.
Hängt vielleicht vom Produktionsdatum ab, oder ganz einfach vergessen worden.Die 98 Oktan sollten meiner Meinung nach, zumindest beim Turbo, deutlicher hervorgehoben sein.
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Nee, mit dem Tanken habe ich null Probleme.
Reinhalten bis die Säule abschaltet, und dann ist der Tank auch voll. Nachdrücken bringt übrigens so gut wie nichts, mehr als ein paar Tropfen gehen da nicht mehr rein.Wenn deiner solche Zicken veranstaltet, solltest du deinen Händler solange nerven bis er sich endlich mal darum kümmert.
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Die Impuls-Heber gibt es im Twingo 3 überhaupt erst seit kurzem.
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Mein Bordcomputer zeigt auch verbrauchten Kraftstoff an.
Ich habe die Warnlampe bisher erst einmal gesehen, nach etwa 36,5l. -
Bei mir sind es etwa 10l für den ersten Balken, nach etwa 17l geht der Zweite aus. Wenn ich mich recht entsinne, verschwindet der dritte Balken wenn 22l verbraucht sind.
Ich tanke öfters um die 35l, da ist der letzte Balken aber noch an. -
Mein 90er ruckt einmal kurz aber knackig jeden Morgen an etwa der gleichen Stelle. Ein anderer hier im Forum hat das gleiche Phänomen auch.
Ich nehme an, dass der Motor beim Warmwerden bei einer bestimmten Temperatur von einem Kennfeld in ein anderes wechselt, welches bei gleicher Gaspedalstellung mehr Leistung produziert. -
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@jela: Das nennt sich Turbo-Loch
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@Marco: Deine Liste ist leer, dann ist es kein Wunder, dass das Radio da nicht hin scrollt. Ich nehme mal an, dass du deine Sender manuell gespeichert hast‽