Noch als Anmerkung:
Lautsprecher haben keine Watt, die vertragen sie nur!
Jeder Markenlautsprecher verträgt reichlich Leistung, so sie denn von einem gescheiten Verstärker sauber angeliefert wird.
Ansonsten, was @Jacques sagt.
Beiträge von Twinkle
-
-
@Coffeeman: Es geht um die Smartphone-App.
Ich habe nur kurz darüber geschaut. Abgesehen davon, dass ich meine Telefon-Favoriten neu einrichten durfte, sieht es ok aus. Ich finde die Idee, zwei Heimbildschirne zu habe, gut. Am Donnerstag steht eine längere Fahrt an, da bin ich mal gespannt, wie gut das geht.
Abgesehen von Funktionalität scheinen neuere Versionen auch eine verbesserte Verbindung zu haben.
-
Versuche mal nachzuhaken, es ist ein allgemein bekannter Materialfehler.
-
Dritten Gang ausfahren mache ich mit dem TCe auch. Geht aber wohl ein bisschen schneller
-
Die originalen Breitbandlautsprecher sind wirklich eine Zumutung. Deshalb, und weil mich die leeren Einbauplätze im Armaturenbrett irritiert hatten, habe ich dann zusätzliche Hochtöner (Original Renault von eBay) verbaut. Riesen Unterschied, auch wenn immer noch nicht Hi-Fi. Ich hätte vielleicht das Focal IFR 165.4 einbauen sollen. Dessen Tweeter müssten auch unter das Armaturenbrett passen.
-
-
Mir ist in Belgien beim Überholen mal einer dermaßen dicht hintendrauf gefahren, dass ich mich erweicht habe, ihn vorbeizulassen. Also Fuß vom Gas und hinter dem LKW wieder eingereiht. Fand der Kollege irgendwie garnicht gut, keine Ahnung warum
-
Da würde ich aber heulen. Ich bekomme ja schon feuchte Augen, wenn der Bordcomputer auf der Autobahn was von 6l/100km faselt. Allerdings haben wir hier ein Tempolimit von 112km/h.
Normal Stadt und Landstraße, unter 5,5l -
-