Unter Last und höherer Drehzahl erinnert der Kleine mich etwas an Porsche's Sechszylinder Boxer
Beiträge von Twinkle
-
-
GT, TCe 90 oder SCe 70?
-
Das hat was von Zen
-
Ein paar Jahre Tempolimit 112 auf der Autobahn, und ich hatte gar keinen Bock mehr selbst auf 130.
Nimm dir Zeit und nicht das Leben .
Drängeln und schubsen überlasse ich gerne anderen.
(Mann, bin ich alt geworden...) -
-
Soweit ich weiß, ist die Selbstentladung einer Autobatterie etwa ein Prozent pro Tag. Von daher sollte eine vollständig aufgeladene Batterie etwa drei Monate überleben können. Allerdings verbraucht ein halbwegs modernes Auto etwas Strom auch wenn es nur vor der Haustür steht.
Von daher, Batterieunterbrecher ist wohl ab einem Monat Standzeit zu empfehlen, bei mehr als zweien würde ich ein (zugelassenes) Ladegerät nehmen. -
@mumpel:
Bei Empfang über DAB / DR die Taste 'Text' im oberen Bedienfeld drücken.
Im Display sollte dann die Option "Radio Text" mit einem leeren Kreis erscheinen.
'OK' Knopf drücken und mit der Rück-Taste zurück zur Radioanzeige.
Falls ausgestrahlt, wird dann Radiotext angezeigt, üblicherweise der Musiktitel. -
Soweit ich weiß, bekommt Renault von der Werkstatt vergünstigte Konditionen für Garantiearbeiten; niedrigerer Stundensatz und Teile zum Einkaufspreis. Von daher verdient die Werkstatt daran plus minus nichts.
-
Amazon - Druckluft Fanfare STVZO
Sowas zum Beispiel* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Druckluft Fanfare .
Naja, vielleicht nicht unbedingt problemlos einbaubar...