*hust* Abgasmanipulation *hust*
Beiträge von Twinkle
-
-
Die Signatur wird allerdings nicht in der Mobile-Version angezeigt...
-
Wenn es nicht off-topic wäre, würde ich jetzt sagen, dass das wohl nicht das einzig Illegale bei Audi wäre
-
Das Verhalten wurde letztes Jahr geändert.
Anstatt sich die Einstellung ein oder aus zu merken, ist der Eco-Modus bei neueren Fahrzeugen grundsätzlich bei jedem Anlassen aktiv. Es gibt aber wohl Schalter zum nachrüsten, die dies ändern. -
Bei meinem Tausch wurde mir gesagt, dass das normalerweise rund £1500 kosten würde, also etwa €1700~1800.
-
Als Anmerkung:
Turbolader wurde getauscht wegen Diagnose angeblicher Regelventildefekt, Symptom: ruckelhafte Beschleunigung.
Fehler wurde dadurch nicht beseitigt. -
-
-
ist ein großes von apple verursachtes problem. neue handy brauchen mehr ladestrom der den standart nicht mehr abdeckt. sieht man auch an den grösseren steckernetzteile. da hilft nur zu einem richtigen smartphone wie samsung wechseln
Genau das ist es eben nicht.
Mein Halter verursacht Dank der lächerlich dünnen Verkabelung einen Spannungsabfall von etwa 0,5 V. Da @Stefan das gleiche Problem hat, nehme ich an, dass die frühen Halter einen Konstruktionsfehler aufweisen.So nebenbei:
Mein iPhone wurde mit einem 5V 1A Netzteil ausgeliefert. Vergleiche das mal mit deinem Samsung Netzteil.
Ich finde es übrigens bedenklich, wenn ein Moderator zum Flamen anstiftet. -
Bei konstanter Geschwindigkeit spielt das Gewicht eine sehr untergeordnete Rolle. Da kommt es auf Luftwiderstand und Getriebeabstuffung an.
Speziell der Luftwiderstand ist etwas, wo der Twingo mit seiner kurzen Schnauze und dem hohem Dach eher nicht punktet.