Dies könnte auch die Rekuperation sein.
Wie ich schon weiter oben schrieb, wenn man im Schiebebetrieb die Klimaanlage einschaltet, ist das fast, als würde man einen Anker werfen. Fast.
Dies könnte auch die Rekuperation sein.
Wie ich schon weiter oben schrieb, wenn man im Schiebebetrieb die Klimaanlage einschaltet, ist das fast, als würde man einen Anker werfen. Fast.
Krass ist auch beim Rollen die Klimaanlage einzuschalten, da geht ein Ruck durchs Auto als hätte man einen Anker geworfen.
iPhone.
Da gibt es auch keine reine Ladekabel, bzw. die würden nicht funktionieren.
Da es mir auf den Wecker ging, dass mein R&Go jedesmal wenn ich mein Handy laden wollte, Musik von dort abgespielt hat, habe ich mir einen USB Filter von PortaPow von Amazon besorgt.
Oder du begnügst dich mit 90 PS und ziehst auf die Insel.
Ich zahle knackige £0,00
Dachte mehr an liegen
Dynamische Last ist aber nochmal höher
Wandlung wird nach 2 1/2 Jahren schwierig. Da müsste man wohl beweisen, dass das immer noch das selbe Problem ist, welches dann hoffentlich während der Gewährleistung reklamiert wurde.
Wandlung gilt auch nur gegenüber dem Händler; wenn du jetzt zu einer anderen Werkstatt gehst, dürfte das wohl nicht zählen.
Zum Problem: Wenn da plötzlich ein Haufen verschiedener Fehler auftreten, würde ich vielleicht erstmal die Masseverbindung des Motors prüfen.
Nicht anders als Frontantrieb. Der Motor sitzt hier auch auf der Antriebsachse, von daher ist die Traktion recht gut, das ESP unterstützt ordentlich.
Das einzige Problem, das ich hier auf der Insel im Winter hatte, waren die Spezialisten, die noch nie auf Schnee gefahren hatten und mir die Straße verstopften.
Ach ja, Winterreifen sind hier Exoten, von daher bin auch ich mit Sommerferien gefahren .
Der Twingo ist ein Stadtauto, das stimmt schon. Durch seine Größe und Wendigkeit hat man auch in der engsten Innenstadt wenig Probleme.
Aber auch auf Landstraße und Autobahn fühlt er sich wohl, zumindest der Turbo.
Durch seine Bauart, fast so hoch wie breit, macht ihm Seitenwind bei hoher Geschwindigkeit etwas zu schaffen, das ESP hilft aber sehr effizient. Ich bin mit dem Kleinen auch schon knapp 1200km in drei Tagen gefahren, Dank Tempomat war das weniger ermüdend als in unserem großen Familienauto ohne.
Du hast da übrigens eine falsche Vorstellung von der Belastung eines Stadtautos: ständiges Beschleunigen und Abbremsen, Schlaglöcher und hohe Bordsteinkanten gehen ganz schön auf das Fahrwerk. Speziell aber der Motor hat ein hartes Leben, weil er fast nie warm gefahren wird. Große BMW, Mercedes und Audi machen nicht mehr Kilometer, weil sie bessere Motoren hätten, sondern weil sie viel Langstrecke gefahren werden, also weit weniger kalt.