Bein Stopp an einer Ampel ging er planmäßig aus aber nicht wieder an.
Mit Schlüssel gestartet, dann stand auch das N bei mir im Display.
Habe ebenfalls einen Schalter
Ist mir auch schon passiert
Bein Stopp an einer Ampel ging er planmäßig aus aber nicht wieder an.
Mit Schlüssel gestartet, dann stand auch das N bei mir im Display.
Habe ebenfalls einen Schalter
Ist mir auch schon passiert
Hier auf der Insel sind nur 112 km/h erlaubt, was ich so angenehm empfinde, dass ich selbst auf offener Autobahn selten über 130 fahre. Aber wenn der Twingo das eine Mal im Jahr, bei dem ich den Fuß drauf lasse, nicht die angegeben 165 laufen würde, hätte ich einen dicken Hals.
Ich sehe hier irgendwie nur zwei Möglichkeiten:
@Wulfbladerunner
Großes Radio = R Link?
Bei meinem notorischen R&Go ist es mir schon öfters passiert, dass DAB einfriert. Der Ton ist weg, und ich kann keinen anderen DAB Sender wählen. Das Umstellen auf UKW, MW und Media ist allerdings möglich und liefert auch Sound.
Einzige Lösung hier ist auch Motor aus / Motor an.
Störgeräusche habe ich keine. Bekommst du die auch stationär bei gutem Empfang?
Die Idee ist super, die Umsetzung leider nicht.
Bei mir (iPhone 6) sieht es so aus:
Es kann wohl durchaus 10 km oder mehr dauern, bis der Motor das Kühlwasser genug aufgeheizt hat, aber 200 ist definitiv nicht in Ordnung.
In welcher Stellung sind die drei Heizungsregler?
Der Motor knautscht nicht, von daher bringt der Twingo eher mehr als weniger Knautschzone auf die Waage
Mittig in der Getränkeöffnung die Schraube raus, dann links und rechts untergreifen und die Kappe mit einem Ruck nach oben ziehen. Da sind die gleichen Clips verbaut wie auch beim Flexicase vorne.
Der Ring um die Heizung sitzt Recht fest. Ich habe einen Malerspachtel mit einer Lage Krepppapier umwickelt und links unten zwischen Ring und Heizungsregelung geschoben und dann etwas gehebelt.
Beim Ausbau der Radioblende das Lenkrad ganz nach unten stellen und das Leder darunter ausclipsen, erst dann geht die Radioabdeckung ganz ab.
Genau so.
Torx-Schraubenzieher sind Pflicht. Die meisten sind T20, manche auch kleiner wenn ich mich recht erinnere.
Der Luftdurchsatz könnte schon besser sein.
Wenn ich alleine fahre, reicht die Lüftung auf 1, ansonsten auf 2. Bei drei oder vier Leuten im Auto, speziell auf längerer Tour, auch gerne mal 3.
Reinluftfilter geprüft? Vielleicht Blätter zwischen Haube und Windschutzscheibe?
Bilder habe ich leider keine.
Bei meinem Twingo (manuelle Klima, R&Go, Schaltgetriebe) bin ich folgendermaßen vorgegangen:
Heute Morgen ausprobiert: