Beiträge von itsme

Danke.

Dann werde ich heute abend mal nachsehen, ob ich den linken Kabelbaum finde und vlt. auch noch Lautsprecher eingebaut sind.

Radiovorbereitung war ja Bestandteil der Fahrzeugausrüstung. Sind denn da Lautsprecher vorgesehen? Nach dem, was ich hier so gelesen habe, heißt Radiovorbereitung lediglich Kabelbaum und Antenne, sonst nix. Egal, ich werde es rausfinden mit dem Batterietest. Genügt dafür eigentlich nicht ein Strommessgerät?

Und so sieht es aus, wenn man ohne Radio ordert:
    Im 1. Bild sieht man, wie die Antenne und der Anschlußstecker ordentlich aufgehangen sind
    20160809_175110_1.jpg

Im 2. Bild sieht man die Stecker (links Antenne, rechts Radio)
    20160809_175310_1.jpg

Antenne scheint FAKRA zu sein. Aber was ist Radio? Ist das ISO? Kenn mich da nicht aus.

Einbauen möchte ich ein Radio ohne CD aber mit Bluetooth, Freisprechen und integriertem Mikrofon (habe keine Lust auf das Verlegen des externen Mikrofons). Zum Beispiel das hier http://www.sony.com/electronic…eivers-players/dsx-a400bt

Mach mal ein Bild von da wo das Radio ein soll und schauen ob und welche Stecker da liegen auch Bild machen. Dann können wir am besten helfen.. :)

Da brauche ich noch ein wenig, da im Moment andere Dinge wichtiger sind. Habe nur kurz das Fach rausgezogen und sowohl Antennenstecker als auch Radiostecker (DIN?) gesehen. Wenn ich heute noch dazu komme, lade ich Fotos hoch. Spannend wird wohl eher die Sache mit den Lautsprechern.

Also ich kann mich den psoitiven Dingen nur anschließen. Habe meinen gestern abgeholt und bin in aller Ruhe durch die Stadt, über Landstraße und Autobahn ca. 180 km nach vom Händler nach Hause gesegelt.

Positiv für mich ist die Ruhe im Innenraum (bei geschlossenem Fenster) auch und besonders auf der Autobahn. Jetzt muss ich nur noch etwas dagegen tun, denn meiner ist noch ohne Radio ;D .