Sieht super aus :-)))
Beiträge von Nina1986
-
-
Das ist nicht das esp weil es ja beim anfahren ja auch ist.und wäre ja Quatsch wenn dann esp rein geht bin ja glaub ich keine Rennfahrerin
-
Hi
Ich verspüre auch etwas im Gaspedal, aber im niedrigen km/h Bereich selbst beim anfahren.
Ist so das Gefühl als würde so was weg springen/ Weg gleiten unterm Gaspedal ein ganz komisches Gefühl. Dachte erst ich spinne aber mein lebensgefähr spürt es auch, wenn ich die Tage mal Zeit hab werde ich mal nach Renault fahren. Und das ist auf jeden Fall nicht das esp oder so . -
Duisburg
-
Sieht schon geil aus auch mit den tiefer legen und dann noch schöne Felgen ein träumchen.
-
Wären mal paar Bilder schön von dein Schätzchen
-
Aber da würd ich lieber paar Euro mehr aus geben als billiges atu tunning was scheisse aussieht und nicht vernünftig hält
-
http://www.vox.de/epg/format/a…rgleichstest-smart-twingo
Am 29.3.2015 auf VOX um 17 Uhr Auto mobile starten die ein vergleichstest Smart - twingo
-
Eben, ich bin sowie so nur in Stadt Verkehr unterwegs . Für längere Fahrten nehmen wir immer das Auto von mein Lebensgefährten. Da kann man auch froh sein das man die 5 Jahre Garantie hat. Ich persönlich hab mich für die 4 Jahre entschieden aber dafür ist die Wartung sprich Inspektion mit drin.
-
Schon traurig, mein Händler meinte noch zu mir man kann unbedenklich einen Turbo Motor von Renault kaufen , ich wollte definitiv keinen, eine Sorge weniger dachte ich mir und wenn ich das von euch lese bin ich doch echt froh drüber,